mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116
    Hm...wie viele von euch find ich One winged Angel und Liberi Fatali einfach nur goil...

Mir gefällt aber uch Cid's Theme (der Cid von VII), Eyes on me und die Chocobo Theme, auch die vom 7. Teil.
    <<<"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir....
    Weine, und du du weinst allein">>>

jenova von VII . Das geht so richtig geil ins Ohr! Mit One-winged-angel kann ich niht wirklich was anfangen. Das Intro (gleich nach "Neues Spiel" ) ist auch ziemlich toll

Oh, ah ja, das letzte Lied von IX (Kampf mit dem berühtigten Ewigem Dunkeln, fragt mich nicht wie der Track heißt)
    Geändert von vb-king (11.08.2006 um 23:19 Uhr)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Also von sound her sind fast alle cool nur bei VIII ging mir später das Schloss auf den geist.
    Aber ich finde am besten:
    FF7: Aerith´s Theme, One winged Angel, Turks, Jenover
    FF8: Eyes on me, Maby I´m a Leon
    FF9: You´re not alone, Melodieý of Life
    FF 10: Mist wie hieß das Lied noch lol

Und bis jetzt in jeden das Chocobo Lied
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Huhu
    Also ich find so ziemlich alle Lieder von Nobuo Uematsu gut, aber das sind meine Favoriten:
    FF7/AC: viele von AC, Tifas Theme, One Winged Angle,
    FF8: Roses and Wine, The Oath (kenns nur mit dem namen), Eyes on Me(wie gehabt^^),
    FF9:Melodies of Life, das Lied im Titelmenü
    FF10: Suteki da ne, Ending Theme, Kanal der Buße,
    FF10-2: Kampf gegen Bahamut, das Titelmenü
    FF12: Kiss me Goodbye
    Und allgemein das Prelude!
    Und noch viele kleinere und unbedeutendere Lieder...
    [FONT="Comic Sans MS"]<Liebe nicht den, der sagt "Ich liebe dich"..., Liebe den der dich unter Tränen bittet "Liebe mich" !!!>[/FONT]

Also ich finde die Lieder von Nobuo Uematsu gut, aber das sind meine Favoriten:
    FF7, Aerit Theme: Tifas Theme, One Winged Angle,
    FF8:, Eyes on Me
    FF9:Melodies of Life, das Lied im Titelmenü
    FF10: Suteki da ne, Ending Theme, Kanal der Buße,
    FF10-2: Kampf gegen Bahamut,

oh my... eigentlich mag ich sie ja a l l e !!

...
    ....

na, wer wird da was von kontraproduktiven post sagen? traut euch xD

okay okay... nya, wenn man alles mal so zusammennnimmt udn ich mich TATSÄCHLICH entscheiden muss, ist es wohl suteki da ne... einfach vom musikalischen her, vom gesamtbild des liedes, dazu gehört natürlich auch die assoziation mit der entsprechenden sequenz *schmelz* *warum kriegt eigentlich nur yuna den tidus ab* *auch will* *habn wolln* ;_;

na, außerdem wirkt das lied meiner meinung nach sehr "echt", vor allem auch weil es mal ausnahmsweise NICHT verzwangsenglischt wurde.. war ja aber wohl 'ne ausnahme wegen dem allgemeinen setting, wie man nu an kiss me good-bye sehen kann...

nya die anderen songs mag ich auch, obwohl mir einige dann doch einen TICK zu poppig sind xD

oh.. und wenn ich das mal so äußern daf mag ich passion/sanctuary auch sehrsehrsehr gern o_o *sich schonma duckt weil sich a bissl off-topic verhalten tut* -___°

hier meine hitlist:

1. suteki da ne
    2. pure heart [vocal version von aerith' theme.. traumhaft schön o__o]
    3. melodies of life [hach, was hab ich damals rotz un wasser geheult... *schwelg*]
    4. kiss me good-bye [falls mich die geschichte ebenfalls an der passenden stelle mit eben diesem lied zum heulen bringen wird, kann das sicher noch eine platzierung gut machen]

und.. oh hier geht's ja auch um die melodien bzw. bgms seh ich grad xxD *blitzmerkerin* *tüdelü*

jaaa... na gut dann mach ichs kurz, obwohl mia das schwer fällt... in unbestimmter reihenfolge!

V: home sweet home / IX: rose of may + you're not alone + the place I'll return to someday / VIII: ami + fisherman's horizon + the oath / VII: aerith + tifa's theme / x: ...fallen mia gard keine namen ein den OST scho länger net mehr gehört ABER ich kann sagen die musik im flugschiff nervt mich WEIL die immer so ACTION wir fliegen nu gleich auf din los und ist deshalb so stressig, in wahrheit level ich mich da schon seit jahrzehnten durch die gegend und könnte sin schon mit meinem kleinen finger wegschubsen und überhauupt braskas bestia und yu-yevon und ALLE *muhaha* xD
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

ich mag am liebsten " The Dollet Landing " aus FF VIII .
    aus folgendem grund :
    als ich zum ersten mal FF VIII gespielt habe , und an der stelle war , hab ich ne gänsehaut bekommen als ich die szene gesehen hab , besser kann eine musikalische untermalung wohl nicht passen .

und direkt danach kommt das endkampflied aus FF X gegen braskas bestia , ganz einfach , weil static X eine meiner lieblingsbands ist ^^

Final Fantasy Vii Rulez!

Mir gefällt (fast) alles aus Final Fantasy VII und Advent Children.
    1.One Winged Angel (AC Version[Das Rockt!])
    2.Pure Heart (oder Areis Theme[Krieg ich immer Tränen ins Gesicht])
    3.Divine I-II (Advent Children: Cloud vs. Bahamut SIN[Da krieg ich Gänsehautfeeling ])
    4.Beyon the Wasteland (Advent Children [Kadaj und co. vs. Cloud{Am Anfang}])
    5.Battle in Forgotten City (Advent Children [Kadaj und co. vs. Cloud {Schlafender Wald}])
    und zu guter Letzt: Turks Theme!!! Och da muss man sich cool fühlen
    Das wars im großen und ganzen...

FF: Matoyas Theme
    FF II: Kashuon (schreibt man das so?^^)
    FF IV: Worldmap
    FF VI: Grande Finale, Save Them!, Dancing Mad, Terras Theme
    FF VII: Still More Fighting, J-E-N-O-V-A, One Winged Angel (AC-Version, und wie die rockt!! 8) )
    FF VIII: Seed, Overture, The Man with the Machinegun, The Extreme, Force your Way
    FF MQ: Enddungeon, Last Battle (Das einzigst geniale an dem Spiel)

ich persöhnlich finde zum bsp das lied gut aus FF X da wo man den Gagazet oder so besteigt^^

FF6: Oh my Hero
    Das Terra Thema is auch ganz gut.
    Das beste Lied in einem der SNES FFs. Wie es bei den späteren Teilen aussieht weiß ich nicht so ganz, von den PSXs hab ich bis jetzt nur FF IX gezockt, und da war die Musik ja in Ordnung, aber es gibt besseres. FF VII kann ich nirgendwo mehr finden....
    EDIT: Ich habs endlich^^
    Geändert von Nathrael (09.02.2007 um 21:50 Uhr)

FF IX: Dali und Melodies of Life

KeKu Gast
    Suteki Da Ne ist ein sehr schönes Lied obwohl ich es mit einem schlimmen Erlebnis verbinde!

Hm, ja mal schauen.

FFVIII: Eyes on me
    FF9 : Melodies of life
    FFX-2: 1000 Words, joa da steht was von der Englischen Version, KA.^^

Ansonsten gibt es sicherlich noch nen paar andere, aber die kenn ich vom Namen nicht wirklich.
    Aber das da oben waren so meine Lieblinge eigentlich.^^

Mein ganz klarer Favourit ist Place To Call Home von Final Fantasy IX, den meisten wahrscheinlich eher als Anfangsmenülied bekannt.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Oh Gott bei mir sind das auch sehr viele, ich liebe einfach die Musik der Final Fantasy-Spielen. Jedoch kenne ich die genauen Titellieder nicht, versuch sie aber zu beschreiben.

Final Fantasy V
    Weltkartenthema von Garluf's Welt
    Weltkartenthema vom "Ende der Welt" (Typische Weltuntergansmusik)
    Faris' Theme (Piratenmusik )
    Musikthema mit dem Drachen auf der Weltkarte

Final Fantays VI
    Weltkartenthema (1. Weltkarte)
    Intromusik
    2. Intromusik (Da, wo Terra mit den 2 Soldaten mit den Maschinen in die Stadt gehen - Sequenz)

Final Fantasy VII
    Weltkartenthema
    Aeris' Thema
    Cosmo Canyon
    Red XIII Theme
    One winged Angel
    Abspann
    Pure Heart

Final Fantasy VIII
    Kampfmusik mit Laguna und Co.
    Ragnarok

Final Fantasy IX
    Weltkartenthema
    Melodies of Life
    You are not alone
    Terra
    Freia's Theme
    Kampfmusik
    Kampfmusik gegen 2. Trance-Kuja

Final Fantasy X
    Besaid
    Kampf gegen letzten Seymour
    Battletheme
    A Contest of Aeos
    Das Lied der Asthra
    Zanarkand
    Suteki da ne

Joa ^^ Das war es...

- Das Inno -

-One Wingend Angel (sowohl PSX-Game, als auch AC)
    -Eyes on me
    -Cid's Theme rockt auch

Argh es gibt so Viele >.< ... Eigentlich gefallen mir alle aus FFVII(AC) -
    ich liebe es einfach

Mein neuer Favorit ist "The Skies above", die Version vom Black Mages 2-Album.

Wir gefallen fast alle songs aus den ff teilen 6-9

aus X- 2 gefällt mir:

Endless
    1000 Words
    die musik aus der 1. SMV(namen vergessen)
    Die titel von X sind irgendwie lahm.

von 6-9 gefallen mir am bbesten:

The Extreme (8)
    alle chocobo themes
    aerith thems (7)
    one winged angel (7)
    legendary beast (8)
    Still more fighting (7)
    Libery Fatali (8)

not alone (9) << da kommt mir immer fast das heulen, wenn ich bei der stelle in IX bin. wird übrigens nur 1 mal gespielt im gesamten game!

Froschvampir Gast
    FFVII - Motorcycle Chase

Ich liebe das Stück...