Ich kann nicht wirklich jede Figur hassen, die in FF auftauchen... aber die Ausnahme macht nur Platz 1:

1. Son und Zon - Lächerlich ^^; einfach lächerlich. Aber so stell ich mir eben FFIX vor XD
2. Quina - Die Figur ist zwar liebenswert (merkt man, wenn es mit Zidane zusammenarbeiten muss), aber als spielbarer Chara nicht besonders geeignet.
3. Eiko - NUR nervig das Mädel. Sie tut so, als sie schon erwachsen. Echt... nerv - nerv und nerv ^^

Was sich mit der Zeit bei mir geändert hat:

Yuffie: Anfangs konnte ich sie echt nicht leiden, aber sie verkörpert echt, den scheuen Teenager, der aber auf seiner Art ehrlich bleiben will. Wenn man sie mit zu Aeris' letzter Minute mitnimmt, sieht man schon, dass sie ein ganz nettes Mädchen ist. Ich hab sie auch mitgenommen, als Cid mit 2 Begleitern in Corel den Zug stoppen müssen. Ihr Kommentare zu Cid's falschen Bewegungen ist wirklich GENIAL umgesetzt. Es passt total nicht zur Stimmung, aber der Charme ist einfach einmalig

Cait Sith: Dieses Pseudo-Kätzchen hat mich Anfangs genervt. Aber wenn man ihn öfters in Schlüsselszenen dabei hat, gibt es meist BESSERE Kommentare ab, als Barret oder Tifa zum Beispiel. Und das lobe ich mir. ^^