mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 193
    am meisten nervte mich Auron (*duck* bitte nicht hauen..) mit seinen klugen aussagen bei den kämpfen.. ála "so wird das gemacht"
    ich weiß auch nicht, aber irgendwie hats mich genervt.. der war immer so... klugscheißerisch... (oder wie auch immer man das schreibt XD )

Wie schon viele vor mir finde ich Son und Zon aus FF
    IX "grauenhaft".
    ....sag ich.....zag ich...

Ultros aus FF VI hat irgendwie generft, passt nicht so recht ins
    Spiel.

ABER das schlimmste war EWIGES DUNKEL, der Endgegner aus FF IX.
    Wieso hat Square solch einen Gegner mit eingebunden, würg,
    drossel... der hat dem Spiel viel "Flair" genommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PiccoloX32
    4)Ultima Weapon: Dieses ständige rumfliegen um diesem Scheißvieh den Arsch zu versohlen
    Sehr freundlich ^^'
    Wo wir schon dabei sind, erweitere ich mal meine Aussage:

FF VII
    Yuffie: Weil sie andauernd Materia klauen will XD
    Cait Sith: Dieses rumgehopse nervt

FF VIII
    Selphie: Eigentlich ganz nett, wenn sie nicht so kindisch wäre -.-
    Xell: "Selphie in männlich" wie ich ihn immer nenne

FF IX
    Eiko: siehe Aussage von PiccoloX32

FF X
    Seymour: Fragt mich nicht warum, aber ich kann ihn nicht leiden x_X
    ---
    btw. Willkommen im Forum @ Abadon
    Geändert von Ultima Weapon (23.03.2003 um 20:43 Uhr)

DANKE für den Wilkommensgruß
    Werde hier sicherlich viel Spaß haben

So wirklich ging mir eigentlich keiner der Charaktere auf die Nerven. Irgendwie gehörte jeder Charakter zu dem Spiel und ich möchte keinen missen. Der Chara, den ich wohl am wenigsten mochte, und dessen Art ich nicht leiden konnte, war Seymour. Der hatte so eine langatmige und aufgesetzte Art. Schon alleine wie er sprach. Seine Stimme war mir dermaßen unsymphatisch und passte überhaupt nicht zu ihm. Aber vielleicht konnte ich ihn deswegen auch mehr als Endgegner leiden.

Diese Nervensägen-Charaktere, zum Beispiel: Yuffie, Rikku, Selphie, Eiko etc. gehören irgendwie zu dem Spiel hinzu. Ich finde sie eher süss, als nervig und kann immer wieder über sie schmunzeln. (Zuuuug faaahren...) Ich finde, es sollten auch ein paar männliche Personen in die Nervensäge-Rolle treten, wie zum Beispiel Xell es ein bisschen getan hat.
    Geändert von Mascara (23.03.2003 um 21:10 Uhr)

Also so richtig auf die Nerven ging mir kein Charakter.
    Am ehesten war es wohl, aber Xell mit seinen durch die durch die Gegend springen.Ahh, jetzt ist mir doch noch lemmand eingefallen:Eiko (pfui!)
    Bei denn NPC´s gingen mir aber welche gehörig auf die Nerven, nähmlich die Bande von Zidane (mit Ausnahme von Zidane und denn Boss), diese Sprachfehler waren gräßlich, ich hätte das Pad mitsamt der Playstation aus dem Fenster werfen können .

@ Valin: ooohhh ja, dieser Koch war ganz besonders grauenvoll, zefix. Den mochte ich auch nicht, der hat genervt.
    Zon und Son sind aber immer noch 3 Klassen schlimmer, sag ich, zag ich.
    Also, erweitere meinen Beitrag um Cinna, den blöden Koch aus der Tantalus Bande.

Moin,

größten Nerven"SÄGEN" sind .........

FFVII

-Yuffie...diese ?Frau?, hatte sie eine Mutter?

FFVIII

-Cifer...Dieser Typ finden sich wohl sehr COOL!!!

FFIX

-Son & Zon...haben diese Typen keine schulische Ausbildung gehabt?

FFX

-Seymour...irgendwie strahlt/(hat)/diese Person eine |Homo-Aura|

@ Níniel: Okayokay, Geschmäcker sind unterschiedlich, oder? Aber schließlich soll man doch hier offen und ehrlich zu seiner Meinung stehen. Habe ja nie behauptet, daß jeder Kuja hassen müßte
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

@ FlamingAmarant
    hast ja recht- sorry weil ich dich "angeschimpft" hab
    aber weil es soviele gibt die kuja nicht mögen...ist mir einfach der kragen geplatzt-war nix gegen dich persönlich

Ich glaube die größten Nervensägen waren mit Abstand Yuna und Aeris! ¬_¬
    Gott, diese Mädels waren sowas von langweilig!
    Diese blöden Kühe bildeten sich ein, dass sie die einzigen sind, die die Welt vor dem Bösen bewahren können (wie dramatisch.. ) und dann sind gerade sie es die es nicht schaffen!
    Und dann soll man auch noch Mitleid für sie empfinden.. pah! -.-
    Zuerst kommen sie auf "starke, emanzipierte Frau" und dann muss man sie retten, weil sie zu bescheurt sind und sich immer entführen lassen!!!

*lufthol* So... jetzt hab ich mal meine Aggressionen ausgelassen...
    Geändert von Lulu (24.03.2003 um 18:26 Uhr)
    Durch das Nahe lernen wir das Ferne kennen, durch das Trübe das Helle.

@ Níniel: Don't worry, ich kann sowas ab. Verstehe dich auch ganz gut, bei all dem, was ich so über Mahagon zu hören kriege
    A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within

Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)

"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
    Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

Bis auf Cloud und Tifa aus FFVII empfand ich noch keinen der FF-Chars als Nervensäge. Bei den zweien mach ich aber gerne eine Ausnahme, da sie mich von Anfang bis Ende des Spieles entweder angeödet oder einfach nur genervt haben.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Es gibt nix schlimmeres als Yuffie... diese Materia-Räuberin hat mich immer aufgeregt, wenn ich mal ganz gepflegt FF7, abermals durchspielen wollte...
    Computer lösen NUR Probleme, die man VORHER nicht hatte!!!

Es gibt nix schlimmeres als Yuffie... diese Materia-Räuberin hat mich immer aufgeregt, wenn ich mal ganz gepflegt FF7, abermals durchspielen wollte...
    Computer lösen NUR Probleme, die man VORHER nicht hatte!!!

Nur so am Rande. Was beschwert ihr euch bitte bei jeden kleinen *körper-ausdruck*?! Ohne den meisten Charas, wären die FFs eh mit Abstand nur trockener. Ob nun Quina oder Aeris oder auch Kefka. Sie sind halt ein Trademarkt von Square, dass die FF-Serie bisschen mehr, als nur ein einfaches RPG ist, dass man durchspielen kann.

So, wollte das nur mal sagen ^^; ...

@Asuka-chan: ich weiß ja nicht, was du gegen Tifa hast... aber ich könnte meine Abneigung gegen Rinoa auch nur schwer erklären.

Vom Gameplay her hat mich Kimahri am meisten genervt: zumindest Meiner konnte lange Zeit ca. garnichts und ein paar Freunden geht's genauso (Standard- und Profibrett).

Die Nerv- und lächerlichen Chars sind ja zeitweise ganz lustig, wenn sie nicht im falschen Moment die Atmosphäre kaputtmachen (siehe diese wundervolle Zeigefinger-an-den-Mund-legen-Geste von Kuja

Und auch wenn irgendsoeine Witzfigur dann plötzlich übertrieben ernst tut, ist das Flair ziemlich hin... Humor ja, aber bitte dezent und zu seiner Zeit!

Seph rulz! An ihm ist IMO überhaupt nichts Lächerliches oder Nerviges!

Auf jeden Fall Selphie. Die ging einen immer auf den Kranz.

Caith Sith oder wie das fette fiech noch mal heißt den hat ich noch nie richtig in meiner gruppe.

-Ich finde auch, dass Xell was gewaltig nervendes an sich hat, wenn der dauernd da rumhopst und in die Luft boxt. Naja, Cifer hatte vielleicht Recht mit seinem "Hasenfuß"!!!

-Aber das ist noch nichts im Vergleich zu Rai-Jin und Fu-Jin !
    Entweder gar keine Sätze, nur Andeutungen oder nach jedem zweiten Wort "MAL"!!! Das hat mich echt auf die Palme gebracht.

-In FF9 finde ich, ist die größte Nervensäge Steiner!
    Nichts gegen seine Person an sich, aber dieses Geschepper, wenn der rumhüpft, nervt doch ganz gewaltig!

Soviel von meiner Seite. Bis denn!
    YM ~~~
    Kommste heut nicht, kommste morgen.
    Sorry, ich mach mir nicht viel aus Lebensmotten!