Hallihallo...also, bevor ich jetzt anfange dem lieben Herrn Yoshi zu gratulieren, hier noch meine kleiner persönliche Leidensstory des heutigen Tages...:
So gegen 17:00 Uhr fällt mitten unterm Makern bei mir der Sound aus, Sekunden später hängt mein kompletter Rechner und gibt wimmerndes, qualvolles Piepsen von sich, als würde er gerade grosse Schmerzen leiden. Den Rechner - der ja komplett gehangen hatte - wieder eingeschalten, erwartet mich erstmal die Meldung, das die Netzwerkkarte nicht mehr richtig vorhanden ist.
Stutzig geworden schraube ich meinen Rechner auf...und mir fliegt ein Speicherbaustein entgegen!!
Beides recht fix wieder eingesetzt, entscheidet sich mein Rechner, mir meine Entzwerkkarte wieder zu zugestehen, meint auf einmal aber, das mein Modem nicht mehr da wäre...! *grummel*
Ich war bis dato schon total gestresst und habe angefangen jede einzelne Komponte meines Rechners mit softwaremässigem Sekundenkleber in meinem System festzutackern....nach mehreren Stunden habe ich zwar die komplette Hardware erkannt...aber softwaremässig rührte sich nichts, kein Internet, keine Namensauflösung, gar nichts...!!
Fast am Ende meiner Nerven und Kräfte installiere ich also so gut wie meine komplette Netzwerk- und Modemumgebung neu und habe es jetzt - nach annähernd 7 Stunden harter Arbeit - endlich vollbracht.

ABER: Mein Rechner lief durch die Jahre einwandfrei und hatte NIEMALS, ich betone -NIEMALS- solche Spirenzchen gemacht!!!!

Darob neugierig geworden und noch im Hinterköpfchen wissen, das Yoshi heute Geburtstag hat, habe ich meinen Rechner nochmal aufgeschraubt und wäre fast rückwärts vom Stuhl gefallen!!!!

Auf meinem Motherboard hat sich eih Trupp Yoshis versammelt die Geburtstag feiern!!!!!
Dabei haben die so laut Musik gehört, das meine Bosen übersteuert wurden, der Speicherriegel fiel deswegen aus der Ankerung, weil sie ein Bungeeseil daran befestigt hatten!! Vier Yoshis sah ich Magnetschlittschuuhlaufen auf meiner Festplatte, der Rest tanzte Stampftanz auf meiner Grafikkarte!!!

Ein besonders niedlicher Yoshi (ich glaube sein Name war "Schatzi") hat auch noch ein riesiges Stück Torte auf meinen Mäusestall fallen lassen, so das diese erschlagen ihren Dienst verweigerten...eines sage ich euch....Mein Tag ist gelaufen *schauder*

In diesem Sinne: Alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, Yoshi
Und wenn wir den DVD-Abend endlich hinbekommen, dann backen Shinnie und ich dir sicherlich noch einen Kuchen

Feier noch schön und bis die Tage
Shinshrii und Daen