mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Zu Zakkie: Glaubst du das wirklich? Einmal durchspielen und schon alles gefunden? Ist das ein Scherz?!?

Was die Bestias nicht so aufregend und Bahamut? Der ist dann wohl'ne Lachnummer oder wie?
    Ja, ich glaub' das XD. Und die Mini-Games wie das Seilhüpfen bringen es sich bei mir nicht, dass ich nun einen perfekten Spielstand nun mach :-P ^^

Die Bestias sind für mich total nicht aufregend XD mir ist aufgefallen, dass Square bei den Beschwörungen lieber auf Glitzer-Flitzergrafik gesetzt. Das schaut zwar super aus, aber es nervt mich nach der Zeit O_o wie die ewig langen GF-Szenen aus Teil 8. Aber zugegeben, gegen Teil 8 kommt keine andere Beschwörung eines FF-Teiles an XD (ob von der Kameraeinstellung, Vibration am Pad und grafisches Umsetzung, da sind sie fast perfekt).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zakkie
    Ja, ich glaub' das XD. Und die Mini-Games wie das Seilhüpfen bringen es sich bei mir nicht, dass ich nun einen perfekten Spielstand nun mach :-P ^^

Die Bestias sind für mich total nicht aufregend XD mir ist aufgefallen, dass Square bei den Beschwörungen lieber auf Glitzer-Flitzergrafik gesetzt. Das schaut zwar super aus, aber es nervt mich nach der Zeit O_o wie die ewig langen GF-Szenen aus Teil 8. Aber zugegeben, gegen Teil 8 kommt keine andere Beschwörung eines FF-Teiles an XD (ob von der Kameraeinstellung, Vibration am Pad und grafisches Umsetzung, da sind sie fast perfekt).
    Komisch? Warum habe ich dann nicht alles bekommen?
    Ist ja'n Ding

Sind die Bestias wirlich in deine Augen so S******?

Ich finde sie können locker mit FF7 oder FF8 mithalten.
    Aber jeder sieht das anderst.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Ouch ^^; sorry, falls ich oben so undeutlich geschrieben habe, aber in der Schule geht das eben nicht so gut ^^;

Ja, die Bestias finde ich in FFIX nicht so toll. Aber das ist wirklich nur eine Geschmackssache.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zakkie
    Ouch ^^; sorry, falls ich oben so undeutlich geschrieben habe, aber in der Schule geht das eben nicht so gut ^^;

Ja, die Bestias finde ich in FFIX nicht so toll. Aber das ist wirklich nur eine Geschmackssache.
    Hm Schule? Wie jetzt? Wo jetzt? Soll wohl heißen das du wie gerade in der Penne bist, oder wie?

Tja ist Geschmackssache.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Ist das ungewönlich, dabei in der Schule zu sein???
    Find ich nicht. Ich poste auch immer auf der Arbeit.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ist das ungewönlich, dabei in der Schule zu sein???
    Find ich nicht. Ich poste auch immer auf der Arbeit.
    Ne du, ich bin ja selber hier in der Penne. Ich hab den Satz nicht grad richt verstanden, musste ihn erstmal inhalieren(wie auch immer man das schreibt )