Zitat Zitat
Original geschrieben von Catblepus
@sephiroth´s angel:

jaja, vielleicht in deiner phantasie...ff7 ist ein ff-teil wie jeder andere auch. nicht besser und nicht schlechter. es ist ziemlich engstirnig zu behaupten, ff7 geht über alles andere. ich habe zwar auch einen lieblingsteil würde mir aber nie anmassen zu behaupten, dass es der beste teil ist und damit indirekt sage, dass alle anderen schrott sind.
man könnte etwas mehr toleranz gegenüber anderen meinungen an den tag legen, finde ich. und davon hast du meiner meinung nach nicht sehr viel...
Ach ja, und das was DU hier machst ist toleranter oder was?? Du machst MEINE Meinung ja auch nieder. Aber da scheiß ich drauf.
Ich sag ja nicht, dass ALLE Games außer FF7 schlecht sind.
(Jetzt mal NUR auf RPG's bezogen.) Es gibt genug andere, die auch gut waren. (z.B. Grandia 1 u. 2, Scies of Arcadia, Suikoden 1, Wild Arms 1...) Aber was de FF-Reihe angeht (FF Tactics ausgeschlossen) waren ALLE FF-Teile ause 7 grottig mies. Teil 1 bis 6 waren ja noch einigermasen brauchbar, aber alles was NACH 7 kam, konnte man gleich nach dem ersten Durchzocken in die Mülltonne kloppen. Die Games wurden immer simpler, blöde,simple Story und immer leichter. So was kann einem doch keinen Spaß machen. Da kann auch ne "hübsche Grafik" nichts retten. Ich hab die Games eigentlich nur noch aus Sammlergründen. Ansonsten hätte ich sie schon längst wieder verkauft. Denn keines der Games war seinen Preis auch nur annähernd wert.
Und dabei bleib ich! Basta! Square hat ganz schön nachgelassen.