Zitat Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker
Ich finde so ein Thema ist völlig sinnlos. Ich glaube ihr versteht nicht, worum es in FF9 geht, denn ansonsten würdet ihr nicht so rumlammentieren!

Es ist ein sehr gutes Spiel und das man nach einmal spielen schon alles weis...tztz..wer's glaubt.

Es gibt noch so einiges in FF9, was es zu lösen gilt, außer man spielt mit LBs und Schummelmodulen, dann sieht die Sache schon klarer aus!

Was ist mit den Bestias? Sind die euch zu billig oder was?!?
Warum sinnlos? Warum sollen Noobs oder anderen Leute nun nicht in offene Threads schreiben? Bevor sich jemand aufregt, dass man den Thread wieder neu aufmacht? *sigh*

FFIX ist ja kein schlechtes RPG... aber es hat einfach einige Stellen in der Story, wo es mir unglaubwürdig rüberkommt (bzw, warum das Spiel innerhalb nur eines Jahres so schnell fertig war).

Das man nach 1x durchspielen alles schon gefunden hat? Ja, ich glaub das. Es ist einfach so, dass ich ohne große Anstrengungen bis Eintritt in die 4e CD einfach schon alles gesucht hab (dafür hab ich 20 Stunden geopfert) und daraufhin weitergespielt hab. Die Secrets sind diesmals zwar gut versteckt, aber bringen meistens nichts (außer Hades und Excalibur II).

Mit Schummelmodulen spiel ich eigentlich nicht ^^; das runiert den Spielspass.

Ach ja, da gab's noch die Bestias. Naja, ich fand die diesmals nicht so aufregend, ich war sogar ziemlich froh, dass man mit normalen Angriffen auch mehr Schaden machen kann! ^^