mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.September der neue Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rick Jones

36 30,51%
  • Sceddar

15 12,71%
  • Sephren

34 28,81%
  • Boo2k

14 11,86%
  • Valin

19 16,10%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Btw.:
    Ihr könnt noch bis Freitag-Mittag eure Stimme abgeben.
    Spätestens um 15 Uhr wird die Umfrage beendet.
    Die Umfrage wurde soeben geschlossen - der Thread bleibt weiter offen.

Glückwunsch an Rick - er hat mit nur 2 Stimmen mehr gewonnen!
    War wirklich eine schwere Wahl und es war wirklich schwer, sich zu entscheiden.
    Gut, dass ich mich von Fifrit nicht beeinflussen lassen hab'!
    he he

*SiegesSonganstimm*
    "There he is..."
    *nachTomatenwürfenvonderBühneverschwind*

@ Rick:
    Viel Spaß auf dem Comtreff in Kassel.
    Ich bin auch bis weiteres bis Montag weg.

echt jetzt? cool, es hat der gewonnen, den ich vorgeschlagen hab. tja, so gehört sich das auch.

tja rick, viel glück und viel spaß beim mogsein.
    wird dir gut tun, mal wieder qfratverantwortung zu haben.

backup the rules. everyone goes the same old way.

Äh ja... schön, daß der verdiente User Rick Jones die Gelegenheit bekommt, zu zeigen, ob er das Zeug zum Moderator hat

Viel Spaß, Rick.

Und nein, das geht natürlich _nicht_ gegen ihn persönlich!

by mogi
    Geändert von Rick Jones (19.09.2003 um 20:26 Uhr)

@Rick: Glückwunsch zum Mog, zwar knapp aber.... naja, alle gute
    btw. nimmst du einen vorgebauten Mog ava oder machst du einen MegamanMog

Oh und was mich noch intressieren würde, was wäre wenn Rick und Sephren gleich viele Stimmen hätten?

Diese Wahl ist ganz nach meinen Vorstellungn abgelaufen. Die bisher spannendste Mog Wahl (ist ja auch erst die 2. offiziell beendete) mit einem sehr knappen ergebnis.
    Rick nun als Mog ist IMO mal was ganz schönes

@ Rick
    Herzlichen Glückwunsch Herr Kollege. Ich freue mich schon sie einen Monat lang ohne Megaman Ava durchs Forum zu geistern. Warscheinlich schleichst du dich nurnoch durch die Staff Foren, damit nicht so viele deinen Ava sehen aber keine Angst falls dies der Fall ist, mache ich Höchst persönlich einen Screenshot, damit dies für immer festgehalten wird.
    Also dann, CU Mister Jones und beobachte gründlich das CT in Kassel, du hast verpflichtungen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Äh ja... schön, daß der verdiente User Rick Jones die Gelegenheit bekommt, zu zeigen, ob er das Zeug zum Moderator hat

Viel Spaß, Rick.

Und nein, das geht natürlich _nicht_ gegen ihn persönlich!
    , aber trotzdem glückwunsch ...Mogilein .
    Hast du schon deinen neuen Ava ? ^^

Danke.. und Skar

Mein Ava ist erst mal Vorläufig ich mach mir montag nen Hybriden...

Also bis denne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Oh und was mich noch intressieren würde, was wäre wenn Rick und Sephren gleich viele Stimmen hätten?
    hmm...dann hätte ich die Umfrage solange weiterlaufen lassen, bis einer eine weitere Stimme bekommen hätte.
    Die letzte Stimme hätte dann gezählt - so ähnlich wie das Golden Goal im Fussball. ^^

Und was sein Megamna-Mog angeht:
    Also er wollte sich am Montag eine basteln - so wie ich es mitbekommen habe, kupo.

@ Skar:
    Ja, aber andererseits ist das auch der Wunsch der Community, den man auch respektieren muss.
    Ausserdem haben wir jetzt erstmal mogmässig für einen Monat Ruhe und es normalisiert sich alles, kupo.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Danke..
    Wenn überhaupt, dann heisst das: Dankupo!
    Hast du FF9 nicht gespielt?^^

@Rick Jones: Glückwunsch! Du weisst ja hoffentlich, dass das was ich während der Wahl gesagt hab nicht gegen dich gerichtet war . Und nein, ich will mich jetzt nicht bei dir einschleimen, bloss weil du Mog bist, ich will einfach nicht, dass du denkst ich würde es dir nicht gönnen, weil ich gönns dir schon.
    Gogo Rick!

edit: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es in der nächsten Wahl ne Klausel gibt, das Ex-Mods nicht teilnehmen dürfen oder dass zumindest über eine solche Klausel im Staff diskutiert wird?

Ja...
    Dann auch mal herzliche Glückwünsche von mir...

Und: Ich würde nie meinen Avatar für dieses lächerliche Mog-Vieh eintauschen. Wohl die schwerste bürde des Mogerator-Daseins.. *gg*

Danke an all diejenigen, die für mich gewählt haben. Schade, dass es doch noch so knapp für Rick ausging, als ich mit 8 Stimmen zeitweise vorne war, dachte ich nicht, dass es nochmal so eng wird. ^^

Gratulation Rick, gib deinen Wählern was sie wollen.

.verabschied.

edit:
    Zitat Zitat
    Und: Ich würde nie meinen Avatar für dieses lächerliche Mog-Vieh eintauschen. Wohl die schwerste bürde des Mogerator-Daseins.. *gg*
    War der Grund, warum ich erst nicht teilnehmen wollte. Bis mich ein paar gewisse Personen dazu überredet haben... ^^

Ach nochwas: Geben die Leute die andere nicht beeinflussen wollten, noch ihre Wahl bekannt?
    Geändert von Sephren (19.09.2003 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Skar:
    Ja, aber andererseits ist das auch der Wunsch der Community, den man auch respektieren muss.
    Ausserdem haben wir jetzt erstmal mogmässig für einen Monat Ruhe und es normalisiert sich alles, kupo.
    zu beidem - hauptsache, der Posten wird erstmal weitergeführt, und wir können ein weiteres Monat an den Regeln basteln

@Rick
    Selber

Edit:
    Ich hatte für Sephren gestimmt.
    Geändert von Skar (19.09.2003 um 21:22 Uhr)

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner gewonnenen Wahl... Ach ja, wenn du den MegaManMog nicht hinkriegst kannst du auch den, den du jetzt hast, behalten... ist IMO auch ein sehr schöner Mog-Ava
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Oha^^ Da muss ich doch auch noch nen Gratz spam loswerden.

Also Gratz Rick zum Mog.^^
    Wir sehen uns dann morgen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    zu beidem - hauptsache, der Posten wird erstmal weitergeführt, und wir können ein weiteres Monat an den Regeln basteln
    Jupp - und vergessen wir nicht:
    Der QFRAT ist nur der Anfang

@ Neue Regeln:
    Wir haben jetzt erstmal Ruhe. Vorerst wird es keine Regeländerung geben.
    Ich finde, man sollte es damit auch nicht übertreiben und wenn überhaupt, dann sprechen wir in 2-3 Wochen darüber im Staff.

*sichinsWochenendverabschied*

Herzlichen Glückwunsch Rick!
    War ein echt knappes Rennen und gaaanz am
    anfang der Wahl hätte ich eigentlich gedacht,
    dass Boo gewinnt, weil er ziemlich geführt hat...

Aber naja!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Herzlichen Glückwunsch Rick.

Bei dir braucht man sich ja keine Gedanken machen, dass du deine Arbeit nicht ordentlich machst.

Viel Spaß als Mogerator.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

So, dann auch von meiner Seite einen dicken
    Glückwunsch.
    Sorge dafür, dass das Amt des Mogerators nicht mit Schmutz in bErührung kommt!
    Viel Spaß *gehässig lach*
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de