Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Wie findet ihr Love Hina

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Tenchi Muyo ist viel besser.
    Und da kommt es auch drauf an, welche Version du meinst. Da es schon zich Abarten davon gibt, kann man das an deinem Beitrag schlecht erkennen.
    Von Tenchi Muyo! hat mir wirklich nur die allererste Serie gut gefallen. Der Manga von Carlsen ist totlangweilig und die restlichen Abarten will ich mir deswegen nicht mehr antun.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Melfice
    da irrst du dich Knuckles. Die Story geht zu ende aber nicht in der Normalen Serie sondern in Love Hina Again. Sind aber nur 4 Folgen.
    Wie Andre schon sagte, habe ich nicht unrecht.
    btw. besteht Love Hina Again aus 3 OVA's und nicht vier.
    Love Hina Again endet im Manga in Band 12. Aber wie wir alle wissen, hat der Manga 14 Bände. In den letzten beiden Bänden geht es nun darum rauszufinden, wer das wirkliche "Promised Girl" ist, was im Band 14 letztendlich erklärt wird (auch wenn man sich's denken kann). Auch ist es zwischen Naru und Keitaro nicht so perfekt wie es zum Ende von Love Hina Again den Anschein hat. Es gibt da noch sehr viele andere Probleme zwischen ihnen und den anderen Bewohnern.
    Also, zuerst informieren, dann posten!

    In Sachen Love Hina lasse ich mir noch nicht vormachen!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ich könnte also auch gut ohne LH leben
    Glaub ich nicht! Umsonst kaufst du dir die dt. DVDs ja nicht.

    Geändert von Knuckles (14.09.2003 um 04:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •