Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Ein Grund zu feiern, die 100. Mail von...

Also mangax, ich habe es schon oft gesagt, aber wahrscheinlich wird man es auch nochoft von mir hören: GENIAL!!!
    Das muss du unbedingt weiter verfolgen!!!
    Auch die Antworten von dir mangax, sind einfach nur cool. Vonwegen: " Das wird bestimmt wieder lustig, weil wir den gleichen Humor haben."
    !!!

Genial, einfach Genial!

Meeeeeeeeeeehr, ich will MEEHR! XD Ich für meinen Teil glaube zwar, dass etwa 80% derartiger Mails von Fakern stammen... Trotzdem ist es immer wieder goil, sich sowas durchzulesen. Sowas erfüllt einen nach einem langen, stressigen Schul-/Arbeitstag mit Freude und trainiert die Lachmuskeln.

Hm... andererseits sehe ich in deisem Thread eine Bedrohung... Warum? Naja, wenn jetzt plötzlich der ganze RPG-Ring beschließt, sich möglichst schnell eine 4-stellige Postigzahl anzueignen dann... §censored Ich darf dies hier zum Verhindern einer Massenpanik net sagen aber, ... WIR WERDEN IM SPAM VERSINKEN! XD

(Die zweite Hälfte des Posts ist als Joke zu verstehen)

@mangax: Man hast du ein Glück, auch ohne 1000 posts sowas zu kriegen, glückwunsch man xD
    *GutdasICQnetmehrfunzt* ^^

Ich glaube solche Mails stammen nicht von Fakern!Die stammen von idioten !Oder von 10 jährigen , die VD in der Screenfun gesehen haben und sich sagen : das kann ich auch , aber ich frag mal Marlex wie ich mein Game machen soll!Und dann kommen die lustigsten Probleme :
    Verdammt !Man Held heisst Alex , dabei soll er ne Frau sein (obwohl man beil alex das nie so genau weiss).
    oder
    Oha!Wie kann ich auf der Tastur was schreiben!

nein!Ein paar Faker sind sich dabei , aber der größte Teil sind halt noobs , denen man erst mal erklären sollte was sie wissen wollen (ouh!mir schickt keiner solche mails deshalb sag ich das auch so frei raus!)Also : Rettet die noobs!

Tjo, das kommt nur davon, wenn man im ICQ nicht eingestellt hat, dass man von unauthorisierten Personen nicht angesprochen werden kann.

Aber ansonsten äusserst interessant...und wie im Chat besprochen, mgx :P

Da ich ja Constructor des Nachfoglers von Metro1+2 bin (Das Inselteam) hab ich auch schon einiges bekommen. z.B.
    Zitat Zitat
    HI

wäre nett wenn du mich über wichtige ereignisse per PN benachrichtigst THANX
    *hust*

Genial, diese Typen! Vorallem der, den mangax erwischt hat. Wirklich zum Totrofln. Mehr! Mehr! Mehr!

Ich will auch 'ne 4-stellige Postingzahl haben *meinungänder*.

Banjonator Gast
    Ich würde sagen: §1ignore the mail
    Ach ja,

Dazu fällt mit jetzt nur noch eines ein:

*rotekreuzeignorier*