@Freezy Du hättest ihn als Lektor einstellen sollen. ^^
lol ^^ immer wieder lustig, wie Leute mit dem "tollen" rm2k3 bluffen... Vorallem die Rechtschreibung von denen ist immer so toll
Einfach zum totrofl'n *g*
(Illegal ist sowieso für die meisten ein Fremder begriff)
--Greetz to:
Auak, BobaFett, Sesostris
Square, Jinnai, Miaka86
Moin!
und
!
Mehr gibts dazu echt net zu sagen...
Cya,
LaUeR99
--Ich bin cool! Verstanden? Was? Nicht? WUAHHHHHHHHHH!§gott VERSTANDEN?
Projekt: Die Legende Der Krone
Status: 5%
Features:
Eigene HP-Leiste! §krass
MotoCross-DER SPORT!
Na, zum Glück dauert's noch etwas, bis ich dran bin.
Aber zurück zum Thema: Das ist wirklich sowas von. "Chipset programmieren", Fähigkeit "Faken", "inkosife RTP"
. Naja, Glückwunsch zur 100. "Rm2k3-Mail"
.
--
---------------------------------------
JoWoods Böse Nachbarn Forum
Falls interessiert, meldet euch bitte in diesem Forum an und postet eure Vorschläge.
O.o
Mich nerven Leute oft per ICQ ...
Ein tolles BSP kam Gestern *puh*
Man... Es gibt Leute...Zitat
--
Diese Belästigungen sind derbst... aber ich kann nicht anders als allen "Genesis04 Interresierten" ne nette antwort zu geben![]()
--~>
Das ist ja wohl das geilste unter denen, die ich bis jetzt gelesen habe. Die Kerle sind ja wirklich irre.Zitat
einfach nur
![]()
![]()
Man diese Mails sind echt der Hammer!!
Ich hab' auch schon ein paar mal solche Mails erhalten, aber nicht so doofe![]()
Mangax Beitrag war bis jetzt am besten, ich hab einen Lachanfall bekommen, GSandSds erster war auch nicht schlecht...
Naja ich hoffe, dass noch ein paar lustige Beiträge gepostet werde![]()
Wenn SDS noch ein paar solcher Beiträge aufmacht, haben diese "WO IST DER STRICK?"-Mailterror Beiträge bald tradition.
Dummheit in Serie würde ich diese 100 Mails nennen. ^^
Sehr ausdauernd das Kerlchen - wie es scheint.
So gesehen sollte man als relativ berühmte Person in der Com, doch besser die allseits zitierte und verurteilte "a****loch-tour" fahren, um neben den intelligenten auch den irren Usern Herr zu werden. ^^
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Lol. Hehe, selbst wenn's ein Faker ist, immerhin ist's witzig^^
Und solang du's hier postest ist meine Begier auf mehr lol größer, als mein Mitleid mit dir![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]
MAN IST DIESER KERL VOM MANGAX GEIL!!!!!
![]()
Auch wenn´s ein Faker ist: GENIAL DUMM UND EINFACH ZUM (AUS)LACHEN. Ich habe mich vielleicht kaputtgebrüllt. Mehr davon unbekannter "Freund" (sorry) von mangax!![]()
Ich wurde schon so oft im ICQ nach'm RM2k3 gefragt das logg ich schon gar nicht mehr o.O
Einmal hab ich gesagt er soll ne Mail an support@enterbrain.co.jp schreiben, ka obs die Addy gibt xD
btw, Hi Snake's Bite![]()
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Er kam heute nochmal.
Fazit: Langsam entwickelt er eine Andere Sprache.Zitat
Also den Teil finde ich net sooo lustig...
--
Also die Mails sind teils wirklich lustig das kamm nan nicht abstreiten.
@mangax: *grins* mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zum Glück bin ich noch weit von der 4 stelligen Zahl entfernt.
Aber nichts desto Trotz hoffe ich das bald noch ein paar PNs oder Gespräche hier gezeigt werden.![]()
--
Ich grüße Master A, Mephisto, Shinshrii, Daen vom Clan, Feldherr, Grandy, Marlex, Mew, Ineluki, Sunny und alle anderen die mich kennen.
<Marquee>Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst / Willst du Weisheit dir erjagen, lerne Wahrheit erst ertragen / Die meisten denken das die Kritik das Recht ist andere Leute öffentlich zu beleidigen! / Hier könnte ihre Werbung stehen</Marquee>
Geändert von Duran (13.09.2003 um 01:57 Uhr)
Oh, mein Gott! mangax, das ist genial.
Wo kommen diese ganzen Spinner her, deiner war auch nicht schlecht Freezy, man man man, ich will in den 4 stelligen! ...aber das dauert noch.
Aber ich glaubd as alle 100 mails fakes sind, so doof kann doch echt keiner sein oder?.....ich muss immernoch lachen.^-^
mfg Jackie-James
Einfach zum weg-rofln! Vorallem das von mangax.
Da hast du aber was an Land gezogen.
Ich glaube aber dass das ein Faker ist. Den wenn der wirklich so wenig übers I-Net weiss(wie es scheint), könnter er nicht ICQ bedienen. Scheint auch eine gute Rechtschreibung zu haben,... für diese Klasse(Wenn diese nicht korrigiert wurde). §verd
Naja...Ich will auch zu den 4Stellern gehören.^^
K,...Ich gehe dann mal ein ChipSet programmieren.*lol*![]()
Is ja nicht alles was er gesagt hat hier drin.Zitat
Der hat ncoh etwas früher (war kurz) gefragt ob ich auch ICQ hätte.
Ich sage ja klar "ja" und er meint meine Mutter hat es hier auf dem PC. Ich denke die hat es ihm erklärt.
Die Rechtschreibfehler habe ich verbessert. Denn sonst könnte man es kaum verstehen. Der Typ is krank. Aber ich schöpfe totzdem verdacht, weil er ziemlich schnell schreiben kann
--
Cool, ^-^ ich will auch solche mails![]()
Menno,ich sollte mal mehr posten, oder anders ne ganz große nummer hier werdenvielleicht krieg ich ja auch so irgendwie "andere" mails.Ich will mich nämlich auch mal live über die blödheit anderer kranklachen (ich masochist!)
naja ich werd mal schön brav weiter posten udn hoffen das ich in den nächsten zehn jahren mal auf die 1000posting zahl komme...
ode rich makere mal eben n perfektes spiel das alle rekorde schlägt.......neee nur n witz obwohl.....
nja
by chaik