11.klasse...Gesamtschule *no comment* (hatte aba schon immer nen sau beschissenen stundeplan *anmerk* und in der 7. und 8. klasse eh zwei stunden mehr als andere Oo (da wurden damals noch zwei stunden eingeführt die aba nur 7 und 8 klässler haben)
aaaaaaallllssssssooooooo:
Montag: 1.-, 2. Bio, 3. Mathe, 4. Englisch, 5. -, 6.-, 7. Geschichte <---ich finds immernoch zum kotzen das ich wegen geschichte nochmal zur schule latschen darf ><
Dienstag: 1.-, 2.-, 3. Deutsch, 4. Bio, 5. Geschichte, 6. Erdkunde, 7. PK Bio, 8. PK Bio <------letzte woche hatte ich noch 9./10. sport wurde aba verlegt weil nen lehrer schule verlassen hat (manche jungs[die haben da noch sport] haben 10 stunden am stück weil sie die erstenm beiden stunden was haben ^^)
Mittwoch: 1.-, 2. Deutsch. 3. Chemie, 4. Chemie, 5. Physik, 6. Physik, 7.-,8.-, 9. Latein (nur alle vier wochen) <---wegen latein...eigentlich wäre es 10. stunde gewesen (was meiner meinung nach scheisse ist wegen den vielen freistunden dazwischen) aba da wir nun die andere stunde länger gemacht haben.....
Donnerstag: 0. Latein, 1. Latein, 2. Mathe, 3. Englisch, 4.-, 5. Musik, 6. Musik, 7. Deutsch, 8. Sport, 9. Sport <---unsere nullte (liegt an der lehrerin) fängt 6:45 an oO (dafür haben wir nur alle vier wochen am mittwoch latein) das finde ich zwar etwas früh aba jut...(bin dn rest des tages immer hundemüde) und warum man so spät sport hat ist mir unklar (aba randstunden sind ganz praktisch da man danach nach hauase darf ^^)
Freitag: 1.-,2.-, 3. Englisch, 4. Mathe, 5. Mathe, 6. PK Mathe, 7. PK Mathe <---- kein kommentar......x.X
zur erklärung PK = Profilkurs im Prinzip sowie ein Leistungskurs nur das man halt inna 12. klasse die kurse nochma wechseln kann ( die PK sind nicht binden...also so schnupperkurse XD ) und man hat nur 2 stunden inna woche und nicht drei (waren doch drei? ^^) der stundenplan gilt erst seit dieser woche...hatte vorher PK Mathe da wo ich jetzt sport habe (wurde wegen dem sport verlegt) also ist morgen das erste mal das ich mathe so lange hab x.X (also ähm ich finds nicht witzig..besonders da ich dann dreiverschiedene mathethemen haben werde da wir in PK mathe generell zwei behandeln XD ) wahrscheinlich ist meienr zum teil harmloser als eure ^^ (hab nicht alle angeschaut) nur ich finds scheisse das ich jedne tag um ne andere uhrzeit aufstehe...das macht mich persönlich echt fertig x.X (kann mit sowas echt schlecht umgehen....) daher finde ich das doof gelegt aba jut wir haben da eh keine mitsprache recht und müssen mit so'nem scheiss leben...^^