-
Ritter
Natürlich kannst du das, und es können hier alle reinposten, doch mich interresieren grad die 11-13, obwohl 10 eigendlich auch
2 man 10 Std in der 10. Klasse..hmm nicht schlecht ^^ wir hatte damals gerade mal eine 28 std woche, echt relax! Doch so denke ich ist es besser!
Naja glaubt ihr nicht das sich die Stundenanzahl nicht erst in der Oberstufer erhöhen sollte, sondern früher? Ich denke schon, jedenfalls so, das man nicht überlastet ist, doch auch nicht zu wenig hat. Ok die "jüngeren" Schüler sollten noch nicht so überlastet werden, doch mehr gefördert. Hmm als ich von der Real auf Gym gewechselt habe, wow erstmal ne glatte 5 geschrieben und dann das ganze mathebuch in einer woche durchgebüffelt um wieder auf ne 2 zukommen! Die lehrer sind viel zu lasch in der mittelstufe, denke ich jedenfalls jetzt!
Jep bei wechselt der Stundenplan auch noch, doch auf unserer Schule sind alle gleichberechtig, also lehrer und schüler, wir duzen uns und wir entscheiden so weit es geht auch mit den Stundenplan.