mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
    mhh ich finde das ihr alle ziemlich lustige sigs habt, was ich net so doll finde sind sigs die so ziemlich ernst sind sigs sind zum lachen da meiner meinung nach :P .... meine sig hab ich vergessen aber meine ist auch net lustig sollte ich mal wieder ändern!

Ich musste mal über eine Sig so lachen, dass ich auf der tastatur ausgerutscht bin.
    ich weiss net mehr, von wem die war, das war dieser spruch:
    "Es gibt Mädchen, die tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann!" oder so ich könnt mich scheckig lachen, wenn ich das lese ^^

Zitat Zitat
    Written by Omega
    mhh ich finde das ihr alle ziemlich lustige sigs habt, was ich net so doll finde sind sigs die so ziemlich ernst sind sigs sind zum lachen da meiner meinung nach :P .... meine sig hab ich vergessen aber meine ist auch net lustig sollte ich mal wieder ändern!
    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Sigs sind da um ein Stück weit den jeweiligen User und seine Einstellung zu repräsentieren. Da muss man nicht immer ernst sein, jedoch muss es auch nicht jedesmal ein Schenkelklopfer sein.

Lieblings Avatare und Sigs habe ich eigentlich keine.
    Was mich nervt ist das schon oft angesprochene "now reading" etc. genauso wie die manchmal unendlichen Grußlisten an andere User. Ist zwar nett gemeint, aber ich bin kein Fan davon.

@ My Sig
    ist nichts aussergewöhnliches. Die ganzen Links machen mir die Arbeit im Forum um einiges leichter. Dazu noch ein kleines Zitat und fertig ist meine langweilige Sig -.-

@ Sig Contest
    Ich bin auch dafür mal wieder einen Wettbewerb wie damals zu starten. Ich werde mich zwar raushalten, aber es ist sicherlich spannend mal zu sehen was ihr so kreative Ideen habt. Vielleicht gibt es ja auch einen Preis

Als Ava fand ich den früheren von NSF_2002 am besten.
    Zitat Zitat
    @ Sig Contest
    Ich bin auch dafür mal wieder einen Wettbewerb wie damals zu starten. Ich werde mich zwar raushalten, aber es ist sicherlich spannend mal zu sehen was ihr so kreative Ideen habt. Vielleicht gibt es ja auch einen Preis
    Ich wär auch dafür.
    -meine Sig:
    Naja, net grad so toll:
    Meine RM2K Projekte
    Amazon-Werbung
    Anti Sekte
    Ein Link (geht mal auf den Link, hoffentlich funzt er)

Anmelden kann man sich hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Smep
    -meine Sig:
    Naja, net grad so toll:
    Meine RM2K Projekte
    Amazon-Werbung
    Anti Sekte
    Ein Link (geht mal auf den Link, hoffentlich funzt er)
    Zu deiner sig kann ich nur ein Bildchen aus der netiquette vorzeigen:

Ist zwar noch nicht so extrem, aber Versuche das mit den Zeilenumbrüchen etwas besser hinzukriegen, dann ist noch in der Sig was auch vorher drin war, und du entsprichst den geforderten Maßen.
    Danke

Eine Frage mal nebenbei:
    Ist es erlaubt, dieses bild hier in seine sig zu packen, oder als ganze sig zu machen?
    ich fänds nämlich mal ne lustige idee, ich hatte mal drüber nachgedacht.
    aber um keinen ärger zu bekommen, hab ichs dann doch gelassen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Eine Frage mal nebenbei:
    Ist es erlaubt, dieses bild hier habs mal weggelassen in seine sig zu packen, oder als ganze sig zu machen?
    Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. Deine Signatur würde dann genaus den Daten entsprechen. Maße stimmen ja und zudem ist das Bild mit knapp 7 kb auch in der Toleranz grenze von 70 kb.

Also tu dir keinen Zwang an, wäre ne echt sytlishe angelegenheit.

Mir gefallen alle Sigs, die mit dem Bärentum zu tun haben.
    Und ganz besonders meine.

Bei den Avas gefällt mir Virginies besonders gut.

Zitat Zitat
    Zu deiner sig kann ich nur ein Bildchen aus der netiquette vorzeigen:
    THX,
    getz müsst sie richtig sein.

Anmelden kann man sich hier

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Was mich nervt ist das schon oft angesprochene "now reading" etc. genauso wie die manchmal unendlichen Grußlisten an andere User. Ist zwar nett gemeint, aber ich bin kein Fan davon.
    Okay, die Grusslisten gehen mir auf den Sack (ausser ich stehe drin ), aber das "Now Reading" etc. gefällt mir eigentlich ganz gut, so Zeug verrät noch recht viel über User.

So, ich muss hier mal auf eine Sig aufmerksam machen, die ich einfach sowas von sackgeil und lustig finde, und zwar meine ich die von white chocobo:

Einfach zu geil...

*uff* Hab grad die Sig vom Rick gelesen. Bei dem Spruch ist's mir kalt den Rücken runtergelaufen... Der ist klasse!
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    So, ich muss hier mal auf eine Sig aufmerksam machen, die ich einfach sowas von sackgeil und lustig finde, und zwar meine ich die von white chocobo:

Einfach zu geil... [/B]
    Jaja. GIR ist aber auch einfach cool
    Ich hatte mir auch schon kurz überlegt, ihn zu benutzen - habe aber dann doch WhiteC den vortritt gelassen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    *uff* Hab grad die Sig vom Rick gelesen. Bei dem Spruch ist's mir kalt den Rücken runtergelaufen... Der ist klasse!

Jep mir grad auch so ein toller spruch hab ich selten gesehen^^ er ist irgendwie schön

@Avrael
    Wenn du möchtes setzt ich dich auch in meiner grußliste, damit dir meine nicht auf dem Sack geht

mfg
    Yori

Hm von denen die ich hier gesehen habe finde ich die von "Sceddar" auch sehr geil

Hast du dir das eigentlich nur ausgedacht, oder steht das echt im StGB ?
    "Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"

"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"

Meine gefällt mir im Moment ganz besonders.
    Ich hab mir 'n Script gebastelt das anzeigt ob mein eigener WAMP- und/oder FTP-Server online ist.
    Gut... Zugang zu ihm haben nur einige wenige Vertraute, mehr könnt ich mir mit 16 KB/s Upstream eh nicht leisten, aber zumindest wissen sie wann meine Server zu erreichen sind.

Ich finde SA´s signatur cool. Und das nicht "nur" wegen Sephiroth

HEy Choci, endlich mal jemand mit Literaturgeschmack. Ich könnte auch immer wieder Zitate aus dem Hagakure bringen, aber im Moment habe ich mich nach dem LEsen der aktuellen P.M.History für dieses chinesische Zitat entschieden: s.u.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Bei den Avas gefällt mir Virginies besonders gut.
    Du solltest einmal jene Avas von Virgie sehen, die sie vorher hatte. Jenes vor ca. einem Jahr fand ich immer noch am besten. Leider hat sie diese trotz mehrmaliger Nachfrage nicht wieder aktiviert.

Bei den Sigs finde ich einige toll. Generell bin ich für Sigs, die zwar etwas farbig sind (also nicht einfach nur mit Standard-Schrift), jedoch nicht allzu hervorstechen. Der eigentliche Post sollte ja noch im Vordergrund sein.

Meines ist z.Z. vielleicht nicht das beste, was ich bis jetzt hatte. Aber etwas zur Aufheiterung ist ja auch gut. Es muss ja nicht alles todernst sein.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Users Awaiting Email Confirmation

meine gefällt mir besonders

So. Hab jetz tendlich mein neues Bild fetig und muß daher mal was fragen. Kann mir jemand sagen, wo ich kostenslos ne Homepage haben kann? ISt doch die einzige Möglichkeit, was ins Net zu stellen, oder?
    Ich will nämlich endlich mal ein paar Bilder verlinken. Weiß blos nicht, wo.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !