1. Ich habe vor einiger Zeit einmal mein Game vorgestellt. Damals war der Name "Mana Triology" und ich habe einige Resourcen aus anderen games verwendet. Das habe ich jetzt heraus genommen und eine "neue" Demo gemacht. Diese ist zwar noch nicht auf dem Stand der Screens, aber ich hoffe trotzdem, dass es der ein oder andere spielen wird^^

2. Die aktuelle Demo gibt es hier!

3. Ich zeige nur die Aktuellen Screens, wenn ihr die anderen auch sehen wollt: Klick^^

Der Aktuelle Titlescreen (made by Tequila)

Und der vorübergehende Game Over Screen

Der Screen von einer Burg bei leichtem Schneefall. Es ist die Burg aus dem Intro, nur ziemlich verändert. In der nächsten Demo wird sie wohl so aussehen.

Das ist ein Rohling, für einen Teil des neuen Menüs. Die Farbe wird wahrscheinlich noch geändert (weil sie ja nicht zum Systemset passt).

Das Hochland von Thessan

Ein Screenshot aus dem KS. Er ist auf dem neusten Stand, mit den aktuellen Battle Charas (Zahlen werden noch geändert) Die anderen KS Screens findet ihr unter dem oben genannten Link (sind aber veraltet)

4. Mehr Story, als in der Demo bekanntgegeben wird, möchte ich nicht verraten
Es geht um Merek, der die Stadt Valeth verlassen möchte. In diesem Moment fällt ein großer Meteor auf die Stadt un Merek wird weggeschleudert. Nach zwei Wochen wacht er in Boroling auf, dass auf einem anderen Kontinent, als Valeth liegt. Ein Mädchen namens Aki freundet sich mit ihm an und möchte ihm die Stadt zeigen. In einem Weinkeller treffen die beiden auf einen Drachen, der einen Krieger töten und sofort die zwei angreift. Mit Magie und schlägen können sie den Drachen bezwingen. Aber was hat das zu bedeuten? Um diese Frage zu lösen, werden sie vom Dorfältesten auf eine Mission geschickt. Sie sollen einen Magier aufsuchen, der ihnen weiterhelfen kann. Und so beginnt die Reise von Merek und Aki.

5. Die aktuellen Features sind:
- eigenes ATB KS
- erweitertes Menü
- Tag-/Nachtzyklus
- Heldengenerator

Features in Entwicklung:
- komplett eigenes Menü