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Ehrengarde
Wird die Story von LoZ nicht langsam langweilig?
Hiho, 
eigentlich wollte Gruz den Thread eröffnen, aber das war vor einem Monat, also nehm ich das jetzt in die Hand xD (war ja schließlich auch meine Idee).
So, nun zum Thema:
Seid dem ersten Zelda-Teil hat sich die Story so gut wie gar nicht verändert (ausser MM und den GB-Spielen), immer geht es darum das Triforce zu finden und das Böse vom Antlitz der Welt zu verbannen. Und by the way muss man dann auch noch Zelda retten 
Nun meine Frage:
Wird LoZ nicht langsam langweilig, wenn man schon von Anfang an weiß, was man tun muss und wie das Spiel ausgeht?
Letztendlich werden ja nur die Welten, Dungeons, Sidequests und Gegner verändert, die Story ist immer die Selbe.
Für mich wird's langsam langweilig, da hilft auch die Cell-Shading-Grafik nichts ^_-
Klar ist die Story inzwischen schon fast Pflicht, trotzdem denke ich könnte man mal wieder ein etwas verändertes Zelda-Spiel machen á la Majoras Mask, den Oracle-Serien und Links Awakening.
Was meint ihr? 
MfG,
Ultima
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