Zitat Zitat
Original geschrieben von multikonsolero-choco

@lord xeno:
-----
aber spielst du die Games alle durch?
-----
wie schon geschrieben: ich bin mehr sammler als zocker- wobei natürlich einige auch durchgespielt werden, andere immer wieder mal für multiplayer-matches rausgekramt werden und wieder ander noch nie gezockt wurden.

-----
Nebenbei wir sind auch Triker, wusste garnicht das jemand in diesem Forum sich damit beschäftigt...
-----
wer ist wir? vielleicht hat man sich ja schonmal auf nem treffen gesehen?
eigenes trike oder nur geliehen? marke? wie lange schon? club oder free?
ich fahre einen 2001er "rewaco" chopper mit (momentan noch, bis zum winter) 34ps und bin free-triker.
wenn du willst können wir ja nen extra-thread aufmachen...
interessant hier jemanden zu finden der seine freizeit auch auf 3 rädern verbringt!
Naja, ich zocke alle games durch... Aber gut, wenn es um das Sammeln geht ist das ja okay, wenn man nicht alles durchzockt... Jedem wie es ihm gefällt!

Wir heißt so in etwa unsere Familie(Dad, Mum, me and Sista), also, das mit dem Leihtrike war doch nicht ernst gemeint oder? Ich meine darf man sich dann überhaupt Triker nennen?[Macht man doch auch nicht wenn man sich einen BMW leiht oder?]
Naja, ist ja nicht das Thema, unser Trike ist ein WK (Eigenbau aus Bremerhaven, von Charly von den Meerkatzen[Wenn dir das was sagt...] ist schon etwas älter) 44PS, ist ein Käfermotor mit Satz drauf, aber mein Dad will sich bald einen LowRider holen [das sind vom Aussehen die besten, meiner Meinung nach]. Club nicht mehr seit vorletztes Jahr, sind jetzt Freetriker Bremen(kleine Freundschaftliche Fahrgemeinschaft, 10-20 Leute... nichts großes) und sind bei dem Bremer Stammtisch. Da ich leider noch keinen Führerschein habe kann ich das Trike leider nur in Tschechien richtig fahren. Ich weiß nicht ob wir uns kennen, aber da wir eher Treffen im Norddeutschen Raum anfahren wohl eher nicht.
Hast du dein Trike auch so stark rausgeputzt? Ich mein viele[wir auch] machen das ja, also ich meine einen großen (aber blinden) Auspuff, Bügel, Lampen, Hupen (wir haben glaub ich 6 Stück oderso), Anhänger, den ganzen Lederfirlefanz und diesen kleinen speziellen Kasten, der den Sound macht?(braucht man ja eh nur bei einem blinden Auspuff... Na gut ich gebe zu mir fällt gerade der Name nicht ein..)

sincerely yours
LoRD XeNo