Sorry Sorry Sorry wegen dem Psychopaten aber das darfst du mir nicht so übel nehmen. Bei mir ist das nicht so ernst gemeint.
Im Gegenteil ich würde sowas sogar als Kompliment sehen.
Viele meiner Freunde sagen auch zu mir ich sei ein Psycho weil ich soviel Spiele und Konsolen habe(53 Spiele und 5 Konsolen).
Meine Freunde meinen das auch nich so ernst. Die sind bloss erstaunt weil ich mehr hab als sie. Genauso is das bei dir. Ich bin auch erstaunt. Wie kann man soviel überhaupt in einem Zimmer unterbringen?(falls es 1 ist)
Aber noch ne Frage: Ich hab gesehen das du Zelda: A Link to the Past, Mystic Quest Legend, Zelda:Majoras Mask und Final Fantasy X nicht in deinem Museum hast. Heisst das diese TOP-Spiele taugen dir nicht aber das ganze andere was du hast? Is ja Geschmackssache aber wenn du wirklich ein Sammler bist solltest du dich um diese Spiele bemühen.

Tschö!

PS: Das mit dem Museum mein ich so weil es ganz schön viel zu sehen gibt und seltenes Zeug dabei ist. Schon mal überlegt Eintritt zu kassieren damit die Leute das sehen dürfen?