@fff-squall:
-----
Ich hab gesehen das du Zelda: A Link to the Past, Mystic Quest Legend, Zelda:Majoras Mask und Final Fantasy X nicht in deinem Museum hast.
-----
hä? also "mystic quest legend" habe ich wirklich nicht, die anderen allerdings schon, stehen auch ganz normal in der liste...!?
-----
Heisst das diese TOP-Spiele taugen dir nicht aber das ganze andere was du hast?
-----
genau genommen "taugen" mir rpg´s und adventures im "zelda" stil überhaupt nicht- hab seit jahren nichts mehr in dieser art gezockt.
ist einfach zu langwierig für meinen geschmack und auch meine zeit die ich damit verbringen müsste.
das hält mich aber nicht davon ab sowas zu sammeln.![]()
@july:
-----
er hat doch gesagt, dass er nicht bei ebay kauft und so wie ich ihn verstanden habe, hat er alles aus erster hand gekauft.
-----
ein paar wenige sachen stammen auch von ebay- allerdings wirklich sehr wenige...
es ist aber nicht ALLES aus erster hand gekauft- seit der 32bit generation ist eigentlich beinahe jedes pal-game nur second hand gekauft worden
(mit ausnahme meiner importe)
natürlich auch das eine oder andere ältere game für die "klassischen" konsolen.
@one cool:
-----
aber noch so ne Frage: Warum hast du dir SoM 2x gekauft...
das gilt auf andere Spiele auch ...
-----
einige games habe ich sowohl in einer pal, als auch in einer ntsc-version.
wozu ich allerdings sagen muss dass die liste nicht mehr ganz aktuell ist-
einiges neues ist dazugekommen, einiges (hauptsächlich games die ich in zwei versionen hatte)
habe ich verkauft.
-----
komme aus Augsburg... kann ich demnächst ma bei dir vorbeischauen... und choci und Ava kommen auch noch mit...
-----
wir können schon mal ein zockertreffen machen- solangs nicht gleich 15 leute werden...
habe nur eine 40qm wohnung!![]()
@lord xeno:
-----
also, das mit dem Leihtrike war doch nicht ernst gemeint oder?
-----
du glaubst gar nicht wieviele leih-trikes auf treffen zu finden sind...
es gibt ne menge leute die sich einfach mehrmals im jahr ein trike ausleihen und auch damit zu treffen fahren.
wir haben auch so angefangen, die letzten jahre immer nur trikes geliehen-
bis mich dieses jahr der rappel packte und ich mir ein eigenes gekauft habe.
-----
[Macht man doch auch nicht wenn man sich einen BMW leiht oder?]
-----
kennen wir uns schon?
nen bmw habe ich nämlich auch...
-----
Ich weiß nicht ob wir uns kennen, aber da wir eher Treffen im Norddeutschen Raum anfahren wohl eher nicht.
-----
dann wohl nicht bisher- weiter als 300km weg von münchen waren wir mit dem trike noch nicht...
(wir haben allerdings vor nächstes jahr auch weiter zu fahren- mal sehen WIE weit...)
-----
Hast du dein Trike auch so stark rausgeputzt?
-----
nein, es ist relativ dezent gehalten- das wollte ich aber auch so.
schwarz und chrom, keine "knalligen" farben,
150er vorne, 295er hinten- mehr brauche ich nicht,
auspuff ist serienmäßig,
lediglich die motorleistung wird jetzt erstmal angehoben-
momentan habe ich noch 34ps, allerdings auch nur 400kg gewicht.
ein 50ps motor ist schon in arbeit und wird gerade von einem kumpel von mir zusammengebaut.
was ich im winter noch vorhabe:
einen "rammbügel" kaufen,
karosse neu lackieren lassen (hat einige lackschäden)
alles in allem soll es bleiben wie es ist- sieht auch so schon "giftig" genug aus.
(natürlich habe ich auch noch einen gepäcktäger, allerdings baue ich ihn nur drauf wenn wir weitere touren machen oder auf treffen fahren- ohne sieht´s besser aus)
ich mach´s ganz einfach- schau auf mein userpic- that´s me!![]()