mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

das IST normal !

tag auch! ich bin der "chocobo" aus dem "multikonsolero" forum über den ihr euch hier in dem inzwischen geschlossenen thread so das maul zerreißt ohne auch nur die geringste ahnung zu haben.

@tidus1987:
    -----
    Ich kann euch versichern, es ist eine Person, die das alles hat. Wie alt er ist finde ich noch heraus und wie viel er so verdient finde ich auch noch heraus, hab da so meine Kontakte
    also ich hab nach sehr langen rescherschen rausgefunden, dass das 3 Männer waren, die das alles zusammengebracht haben. Aber das meiste ( mehr als 70% ) waren von einer Person. Der erste hatte 3 PS2, BXboxen, GCs und N64 in den Formaten PAL, US und JAP ( wobei JAP und US beide NTSC haben ). Die anderen beiden hatten dann PAL N64s. Der älteste ist 45, der jüngste 39 und vom anderen weiss ich es leider nicht. Also, es ist leider doch ned eine Person , wäre aber echt krass gewesen, wenn. Naja, da hat mein Kollege doch gute Arbeit geleistet
    ------
    interessante kontakte die du da hast...
    scheinbar kennen mich deine kontakte aber recht schlecht.
    zuerst versichern ich bin "eine person" und später lügen verbreiten dass die sammlung von mehreren stammt...
    schon arm was du da so alles "rausgefunden" hast, da NICHTS davon stimmt.
    sag deinem "kollegen" mal nen schönen gruß von mir:
    er ist ein dummschwätzer der die fresse halten soll wenn er keine ahnung hat wovon er redet!

@hyperion:
    -----
    Wo steht denn, dass es ein einziger Mensch gekauft hat?
    -----
    das STEHT nirgends- aber es IST so...
    nur weil DU es nicht glaubst heisst das nicht dass es nicht so ist.

-----
    Wenn ich die DVD-Sammlung mit jenen meiner Brüder zusammenlege...
    -----
    wenn ICH die sammlungen meiner kumpels (bin einzelkind, also keine brüder) dazu legen würde könntet ihr blöd schauen- ich bin NICHT der mit der größten sammlung in meinem freundeskreis...

-----
    Neben der "Anzahl der Sammler" kommt es IMHO auch auf das Alter an. Ein 25jähriger hat 10 Jahre länger sammeln können als ein 15 jähriger.
    -----
    wenn sich mal einer von euch die mühe gemacht hätte in das forum zu schauen hättet ihr auch mein alter sehen können-
    aber wenn man natürlich nur aus lauter neid lästern will interessiert das alter nicht- ist schon klar...

-----
    Auf den ersten Blick sehen einige Spiele nach billigen e-bay-Käufen aus. (Kein Wunder! Weil die Spiele keiner kaufen wollte)
    -----
    jaja- du bist ja auch der tolle profi und weißt genau dass meine games nichts wert sind...
    wo steht denn geschrieben dass in einer sammlung nur teure wertvolle spiele stehen dürfen?
    ausserdem sind meine games
    (bis auf wenige ausnahmen- GB, coleco und vcs)
    KOMPLETT und in gutem zustand- daher kaufe ich recht wenig auf ebay, da ich die ware gerne sehe BEVOR ich sie kaufe.
    "billige" schnäppchen sind meistens auch in nicht für mich akzeptablen zustand.

ich sammle was MIR gefällt- DEINE meinung ist mir logischerweise völlig egal!

-----
    Müsste ziemlich alt sein, da noch ganz alte Konsolen dabei sind. Wenn er wirklich jung ist, ist die Sammlung weniger wert, da die vielen alten Konsolen und deren Spiele für 1-10 Euro bei e-bay ersteigert wurden.
    -----
    seltsame logik- wenn ich erst jetzt retro-konsolen kaufe sind sie also weniger wert????
    klar war damals der kaufpreis höher als heute, aber das ändert nichts am JETZTIGEN wert einer sammlung.

-----
    Ein weiterer Grund, warum es wohl eine (grössere) Gemeinschaft sein könnte:
    Ich zähle 5 N64, 3 XBOX, 3 NES und 3 PS2.
    Warum?
    OK, ich habe 5 Gameboys, aber 5N64 braucht man wirklich nicht. Oder gibt es neben PAL und NTSC noch 3 weitere Formate?
    -----
    hahaha... aber 5 gameboys ist für dich normal, oder wie?
    wohl nur weil du selbst auch 5 hast...
    es waren (wie ebenfalls im forum beschrieben und auf dem bild zu sehen):
    1 pal
    1 us-ntsc
    1 jap-ntsc
    1 pal limited crystal blue
    1 pal limited crystal grey

-----
    Umso mehr ein Grund für einen Fake, da der Typ nicht einmal weiss, wie viele Konsolen er hat.
    -----
    zum zeitpunkt des fotos hatte ich noch den "limited crystal grey" n64, der inzwischen verkauft wurde, da er einen sprung im gehäuse hatte.
    aktuell sind es 4 n64 konsolen die ich hier habe.

-----
    Der Typ braucht wohl nie den Backofen. IMHO lässt sich die Backofentüre nicht vollständig öffnen.
    -----
    so ein schwachsinn... schau auf mein userpic!

-----
    aber bei Einschränkung meines Lebensstandards (z.B. Kochen/Backen mit erschwerten Bedingungen) hört es bei mir auf und ich setze dann lieber auf Qualität
    -----
    mein "lebensstandard" dürfte DEUTLICH über deinem liegen und ist keineswegs eingeschränkt- jaja, neid ist schon eine schlimme sache...

-----
    Armer Kerl!
    -----
    danke für dein mitleid!

-----
    Alle Spiele konnte er bestimmt nicht spielen
    -----
    wie schon erwähnt- ich bin hauptsächlich SAMMLER und habe auch nie behauptet alle games gespielt zu haben.

-----
    und eine so grosse Sammlung in der Wohnung vermindert die Lebensqualität (Beispiel Backofen!). Ich finde es jetzt schon schlecht, weil bei mir CDs, DVDs und PS2-Spiele herumliegen, weil ich noch Regale kaufen sollte.
    -----
    tja- wie man an den fotos sieht ist meine sammlung in schränken und hängeregalen untergebracht-
    die einzeln herumliegenden games wurden aus den schränken geholt und aufgereiht da man sie sonst nicht so erkennen könnte.
    was das mit schlechter lebensqualität zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen-
    meine wohnung ist sauber, aufgeräumt und immer sehr ordentlich.
    meinen backofen kann man ohne probleme benutzen,
    und was du sonst noch unter lebensqualität verstehst weiß ich nicht-
    ich kann dir aber sagen dass es mir recht gut geht und in meiner garage noch ein auto und ein trike stehen...
    und das alles BEZAHLT und nicht geleast!

@knuckles:
    -----
    Niemand weiß wie alt diese Person ist und wieviel Knete sie zur Verfügung hat.
    -----
    wie oben schon erwähnt: wer´s alter wissen will braucht nur mein profil im forum aufrufen, wer sich für mein einkommen interesiert muss schon länger suchen- aber auch DAS steht im forum...

-----
    Ich habe mir die Sammlung nicht genau angeschaut, aber da ist bestimmt auch ein Haufen Müll dabei.
    -----
    "müll" ist für mich alles was MIR nicht gefällt- sicher findest du einiges bei mir was für DICH müll ist, ich habe allerdings KEIN game dass nach MEINEM geschmack "müll", "uninteressant" oder sonstwas ist.
    eben wie du schon sagtest: "(welche ich dafür halte)"

@fff-squall:
    -----
    Aber ich hätte einen Tipp für diesen Psychopaten: Er soll das Zeug versichern lassen!
    -----
    der psychopath sagt artig "danke"-
    ist aber schon seit jahren geschehen uns wird immer aktualisiert.
    ich hätte noch einen tipp für DICH:
    wen du nicht kennst solltest du nicht als "psychopathen" bezeichnen- das zeugt nicht gerade von intelligenz, fairness und offenheit...

@rico:
    -----
    auf den ersten blick war ich schon beeindruckt,dann aber stellte sich mir die frage: Hat der keine freunde?
    -----
    freunde habe ich genug- einige zocker, einige "normale", einige filmfreaks, meine triker-kumpels die leider in ganz deutschland verteilt sind und dementsprechend nur ein paar mal im jahr auf trike-treffen "live" zu sehen sind und nicht zuletzt meine freundin die genauso gerne zockt und filme schaut wie ich.

@ddc:
    -----
    Aber es macht keinen Sinn all diese Spiele zu kaufen, weil man sie
    a) nie im Leben alle spielen kann
    b) viel Geld dafür opfern muss
    c) für dieses Geld arbeiten muss, was wieder weniger Zeit bedeutet
    -----
    a) wer sagt dass ich die alle spielen muss? ich bin in erster linie SAMMLER, der gelegentlich auch mal zockt.
    lediglich meine dvd´s habe ich ALLE schon gesehen.
    b) na und? die einen versaufen ihre kohle, andere kaufen drogen, wieder andere rauchen zwei schachteln am tag-
    ICH gebe mein geld für meine hobbys aus.
    ich saufe nicht, rauche nicht, nehme keine drogen und gehe selten (weils in münchen keine guten gibt) in discos- da spart man ne menge kohle...
    c) natürlich arbeite ich viel- ich will mir ja auch meine sammlung und einen hohen lebensstil leisten können.
    wenn DU das nicht willst musst du ja nicht- MIR sind meine hobbys das wert!

-----
    einiges spricht aber für einen fake.... denn ich kann mir sonst die 4 n64s nicht erklären...
    -----
    siehe weiter oben...

@ffaholix:
    -----
    Naja, die DVD-Sammlung ist aber unaufholbar, da ist ja fast jeder Titel drin, der bisher erschienen ist...
    -----
    unsinn- alleine in meinem bekanntenkreis sind 2 leute die deutlich mehr dvd´s haben als ich, dafür aber keine oder wenige games...
    allerdings dürfte meine sammlung nicht mal ein zehntel der erhältlichen dvd´s darstellen.

@potatomasher:
    -----
    Es verwundert mich aber in keinster Weise, daß solch eine Sammlung kleinkarierte PS2-Only Kinder, bzw. Leute die Klassiker nur als Emuliertes Stück Software kennen, sehr verunsichert.
    -----
    hihihi... nett geschrieben- diese aussage unterschreibe ich dir jederzeit!

@stan:
    -----
    Wenn es kein Fake ist, halte ich es für eine respektable Leistung einem Hobby so viele Jahre lang so viel Aufmerksamkeit schenkt.
    -----
    danke!

@desillusioned:
    -----
    Wer nicht von der Echtheit der Bilder überzeugt ist, kann sie ja gerne mal selber fragen: Chocobo
    -----
    ähhh... das bin allerdings NICHT ich-
    auch hier kann ich nur auf "multikonsolero.de" verweisen, wo auch ein pic von mir zu sehen ist-
    nix "SIE"...

warum hat SIE eigentlich nichts dazu geschrieben???
    Geändert von multikonsolero-choco (08.09.2003 um 09:23 Uhr)
    you know i´m born to lose
    and gambling is for fools
    but that´s the way i like it, baby
    i don´t wanna live forever

...and don´t forget the joker!