mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    @Multikonsolero Chocobo:
    Wir hatten anfangs auch Leihtrikes, aber halt zum "testen" und nicht um treffen anzufahren, aber das war auch nicht soooo ernst gemeint.
    Das mit dem BMW war nur ein Beispiel, könnte auch Mercedes sagen, aber Mercedes ist mir wiederrum zu Prolo...

Naja, unser Trike hat schon ne knallige Farbe, so blau mit Flitter, "Rammbügel"(wie du sie nennst, ich finde Fussbügel hört sich besser an, das hat nicht diesen Rot-Weiß Touch) haben wir auch, hat ein Bekannter von einem Bekanten eines Freundes eines Trikers geschweißt, kennst das ja vielleicht, letztendlich hat man was man haben will und kennt ne menge mehr Leute...

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal auf einem Treffen.(Obwohl die größeren meist ziemlich voll und unübersichtlich sind...)

sincerely yours
    LoRD XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

kleiner detektiv-club hier oder wie?

jep, ich bins- der olli!
    anhand des user-pics aber auch nicht schwer herauszufinden...

@inu:
    aber wie kommst du aufgrund meines spielegeschmacks auf mein bild???
    erklär mal.
    you know i´m born to lose
    and gambling is for fools
    but that´s the way i like it, baby
    i don´t wanna live forever

...and don´t forget the joker!

Ich hab auch auf Olli getippt, weil er für mich als einziger wie einer aussieht, der gern Trikes fährt (ich kenn zwar keine Triker aber ich denke mal, dass es vergleichbar mit Motorradfahren ist, möchte hier aber niemandem zunahe treten *G wie gesagt bin unwissend, aber war mein erster Gedanke )