mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    ohaaaaaaaaaaaa das ist ja geil will auch haben habe aber net so viel geld wo hast du das geld her sind deine eltern millionäre? Boah wenn ich das sehe geil geil geil geil
    Lesen und Denken > dich

Knuckles hat doch erwähnt, dass er 32 ist und in dem Alter mit einem anständigen Job kann man sich sowas schon finanzieren.

@Topic: Hab mich im anderem Thread dazu ned geäussert, aber so ne Sammlung finde ich schon ziemlich beachtlich. Darf ich fragen, wann du damit angefangen hast?

ich weiss ja net was das für ein anständiger job sein soll aber nunja hoffe das ich dann auch mal so viel verdienen werde wie ihr.

ach hab mir net jeden post durchgelesed
    böser junge
    Der ehemalige böse Lord KIll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll

böser junge
    Dumm noch dazu, aber das ist ein anderes Thema.

@hyperion:
    -----
    Tidus1987
    Du musst dich nicht entschuldigen, wenn du unrichtige Informationen weitergibst. Dafür kannst du ja nichts.
    -----
    das sehe ich nicht so...
    egal woher er seine infos hat, er hat sie eindeutig als "tatsache" hier eingestellt.
    weder er noch seine info-quelle kennen mich offensichtlich, von daher sollte man einfach die klappe halten wenn man nichts genaues weiß und nur vermutungen anstellen kann die dann als tatsache hingestellt werden.

-----
    @multikonsolero-choco
    Viele Punkte, die ich gepostet habe, sind aufgrund fehlendem Background gekommen.
    -----
    ich kann ja nicht jedem meine meinung aufzwingen-
    aber wenn ich über etwas/jemanden nichts weiß stelle ich auch keine vermutungen an.

-----
    IMO habe ich jedoch immer gepostet, welche Annahmen ich getroffen habe (die jedoch wie gesagt alle nicht zutrafen )
    -----
    stimmt schon- im gegensatz zu "tidus" hast du nur vermutungen geäußert
    (was mir trotzdem nicht gefallen hat)

-----
    "Armer Kerl!" bezog sich auf der Annahme, du wärst ein "Gamer", der die ganzen Spiele auch ständig durchzockt.
    -----
    wenn das SO gemeint war kann ich diese aussage verstehen und gutheißen.

-----
    Ich würde nie DVDs oder Games kaufen, die ich dann nicht benutzen würde.
    -----
    bei games geht´s mir mehr ums sammeln- auch wenn ich natürlich gerne mal zocke-
    meine dvd´s/ld´s habe ich dagegen schon ALLE gesehen.
    so gesehen bin ich mehr ein filmfreak als ein gamefreak.

-----
    Viele weitere Aussagen bezogen sich auf der Annahme, dass die Sammlung mehreren Leuten gehört. Du musst wohl zugeben, dass dies erbärmlich wäre.
    -----
    natürlich WÄRE das armselig- aber über den status "ich bin jung und dumm und will jetzt angeben damit alle sehen wie toll ich bin" bin ich schon einige jahre raus...

-----
    Bezüglich Retro-Games bin ich von ebay-Auktionen ausgegangen (da ich auch nicht dein Alter kannte). Wie du als Einzelhandelskaufmann bestimmt weisst, sind second-hand-Produkte um einiges weniger wert als direkter Kauf beim Händler.
    -----
    wie man´s nimmt- der JETZTIGE wert ist und bleibt der gleiche- würde ich die sammlung verkaufen ist dem käufer egal wielang ich die games schon habe.
    MICH hat der kram natürlich schon mehr gekostet als jemanden der JETZT anfängt die oldies zu sammeln.

-----
    Ich habe zwar 5 GBs. Aber die zwei ersten waren die 1. Generation (2 um gegeneinander spielen zu können). Der Grenznutzen für den GBpocket war offensichtlich für mich zu klein. Später kaufte ich den GB Color, damit auch die neueren Games gespielt werden kann. Jetzt kommen noch 2 GBA hinzu (damit wieder ein Battle gespielt werden kann).
    -----
    jetzt muss ich aber fragen warum du als nicht-sammler dann die alten gb´s behältst (auch wenn du sie gerade nicht bei dir hast)...
    schließlich sind sie nutzlos da man die alten games auch auf dem gba zocken kann.

-----
    Während du für 2000 Euro Games kaufen würdest und die Regale erweiterst, kaufe ich eher Bilder für die Wände, mache etwas grössere Ferien oder leiste mir sonst etwas.
    -----
    ist ja nicht so dass ich NUR geld für games ausgebe-
    gerade momentan kaufe ich kaum games, da ich im winter einiges an umbauten am trike machen will, was auch ne stange geld kostet.
    was wiederum dazu führt dass ich im sommer viele touren mache (trike-treffen in ganz deutschland) was auch nicht ganz billig ist.
    lediglich bilder hängen bei mir keine an der wand- und die küche wird nur im notfall benutzt-
    weder ich noch meine freundin kochen gerne- sollte sie wohl besser erziehen...

@rico:
    -----
    Vielleicht hätte ich lieber einen smiley dahinter setzen sollen,weil es nicht so ernst gemeint war,wie es aussieht.
    -----
    tja- so ein smiley hätte den ganzen beitrag ein wenig aufgelockert...

-----
    also nimm es nicht so ernst,ok?
    -----
    geht klar- nachdem man mit euch allen hier doch recht normal reden kann bin ich auch nicht nachtragend.

-----
    vielleicht bleibst du uns noch für die eine oder andere diskussion hier erhalten.
    -----
    wie du siehst- JA!
    allerdings werde ich sicher nicht täglich hier sein- dazu reicht meine zeit nicht aus...

@chocwise:
    -----
    Sei dir zumindest gewiss das du willkommen bist.
    Du scheinst einen guten Charakter zu haben... soweit man das an 2 Posts festmachen kann.
    -----
    danke- jetzt hast du ja einen dritten post um dir ein bild von mir zu machen

-----
    Was ist dein Lieblingsgame von alledem?
    -----
    schwer zu sagen... ich versuch´s mal so:

multiplayer (shooter): HALO xbox
    multiplayer (fun): BOMBERMAN saturn
    versus (fun): PUZZLE BOBBLE neogeo mvs
    versus (action): SOUL CALIBUR dreamcast
    single (fun): TETRIS alle systeme
    single (action): STEEL BATTALION xbox
    single (racer): momentan BURNOUT 2 ps2

-----
    Das einzige Gefühl das mich beim Betrachten deiner Sammlung sticht ist das Verlangen mich 1 Woche in deiner Butze einzusperren und jedes Game einmal anzuzocken
    -----
    hihihi... gegen besuch habe ich nichts einzuwenden, aber eine woche wäre mir dann doch zulang...

@lord xeno:
    -----
    aber spielst du die Games alle durch?
    -----
    wie schon geschrieben: ich bin mehr sammler als zocker- wobei natürlich einige auch durchgespielt werden, andere immer wieder mal für multiplayer-matches rausgekramt werden und wieder ander noch nie gezockt wurden.

-----
    Nebenbei wir sind auch Triker, wusste garnicht das jemand in diesem Forum sich damit beschäftigt...
    -----
    wer ist wir? vielleicht hat man sich ja schonmal auf nem treffen gesehen?
    eigenes trike oder nur geliehen? marke? wie lange schon? club oder free?
    ich fahre einen 2001er "rewaco" chopper mit (momentan noch, bis zum winter) 34ps und bin free-triker.
    wenn du willst können wir ja nen extra-thread aufmachen...
    interessant hier jemanden zu finden der seine freizeit auch auf 3 rädern verbringt!

@anemesensi:
    -----
    ich wette jetzt kommt jemand und scheißt mich an weil Einkaufstüten sammeln was tolles ist und ich ein Arsch bin, aber mal ehrlich...
    -----
    du arsch! einkaufstüten sammeln rult!

@barcadi brothers:
    -----
    Was mich persönlich interessiert, wäre zum einen, was für Spiele du sammelst, also welche Genres hauptsächlich.
    -----
    alles was ich interessant finde.
    z.b. habe ich selten zeit mal ein wirklich langwieriges game zu zocken (rpg´s, adventures...) aber wenns mich thematisch interessiert wirds trotzdem gekauft.
    am meisten zocke ich aber ego-shooter und racer.

-----
    Zum anderen würde ich gerne erfahren, seit wann du schon Sammler bist?
    -----
    kann ich nicht genau sagen- angefangen hast alles als der atari vcs2600 rauskam- mein vater hat ihn mir damals gekauft und meine zocker-sucht nahm ihren lauf...
    zu meinem glück haben wir schon damals nie die alten konsolen hergegeben sondern immer die nächsten generationen nachgekauft, fast alle retro-konsolen (ausser damals sauteure exoten wie "neogeo" oder "turboduo", also eigentlich alles was es nicht "offiziell" bei uns gab)
    die ich habe sind also schon in meinem besitz seit sie aktuell waren.
    seit meiner lehrzeit musste ich natürlich für die kosten aufkommen und den kram selbst kaufen, was mir damals nen nebenjob wert war, nur um mir die aktuellen games leisten zu können.

@tequilaolli:
    -----
    aaaaaber: wie kannst du bitte nix saufen? wie geht das? du bist ja das ure wunderkind
    -----
    was ist dabei? ich habe noch nie geraucht, seit ich 18 bin keinen alk mehr getrunken
    (höchstens mal die "erzwungenen" sektgläser zu sylvester oder sonstigen anlässen)
    da ich sehr an meinem führerschein hänge und auch oft (beinahe täglich) fahre und ausserdem dadurch ne menge geld spare...
    ICH brauche keinen alk um mich wohl zu fühlen und spaß zu haben- der großteil meines bekanntenkreises sieht das genauso.

@lord kill:
    -----
    wo hast du das geld her sind deine eltern millionäre?
    -----
    seit ich in der lehre war zahle ich meinen kram schon selbst- und meine familie gehört wohl eher zur normal arbeitenden mittelklasse.

ein paar tips:
    1) nicht rauchen
    2) nicht saufen
    3) keine drogen
    4) selten in discos
    5) such dir nen guten job
    6) wenn nötig mach nen nebenjob
    und du wirst sehen: auf einmal haste ne menge geld zur verfügung....

-----
    ich weiss ja net was das für ein anständiger job sein soll
    -----
    das kann ich dir auch nicht sagen- ein anständiger job ist für jeden was anderes.
    gelernt habe ich damals kfz-mechaniker, was ich heute um nichts in der welt mehr beruflich machen würde.
    (was mir aber bei meinem auto/trike natürlich zugute kommt)

@spawnferkel:
    (genialer name übrigens )
    -----
    Darf ich fragen, wann du damit angefangen hast?
    -----
    siehe weiter oben, bei meiner antwort an "barcadi brothers"
    Geändert von multikonsolero-choco (12.09.2003 um 11:23 Uhr)
    you know i´m born to lose
    and gambling is for fools
    but that´s the way i like it, baby
    i don´t wanna live forever

...and don´t forget the joker!

GENIAL ICH LACH MICH WEG XD! Wie geil endlich bekommt man es mal damit zu tun wenn man hinter den rücken lässtert *klatsch* sry aber ich finde es einfach zum brüllen ^^ am besten tidus "ich habe meine kontakte" XD rofl

@multikonsolero-choco

Du wohnst in münchen bist mod bei gamezone? Arbeitest du auch bei gamezone? Wohne auch münchen und kaufe meine spiele immer bei Gamezone ein da es einfach der schnellste shop in münchen ist.

edit:

Wie biste hier eigentlich drauf gekommen das jemand deine "spiele sammlung gezeigt hat? Welches vögelchen hat den gesungen ?

wenn du das schonmal geschrieben hast sry. aber hab grad keine lust dazu deine riesen post alá wolfram zu lesen ^^
    Geändert von Sasuke (10.09.2003 um 09:22 Uhr)

@sasuke:
    -----
    Du wohnst in münchen bist mod bei gamezone? Arbeitest du auch bei gamezone?
    -----
    dreimal ja...

-----
    Welches vögelchen hat den gesungen ?
    -----
    ein "SoC-vögelchen" im multikonsolero-forum hat mir den hinweis gegeben

-----
    aber hab grad keine lust dazu deine riesen post alá wolfram zu lesen ^^
    -----
    schaaade... ich hab mir doch soooo mühe gegeben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von multikonsolero-choco
    dreimal ja...

ein "SoC-vögelchen" im multikonsolero-forum hat mir den hinweis gegeben

schaaade... ich hab mir doch soooo mühe gegeben!
    Ui. Kenne dich bestimmt schon vom sehen . Arbeitest du schon lange da oder erst seit kurzer zeit?

ajo. ^^ aufjedenfall find ichs genial das du zurück "geschlagen" hast

lol denk ich mir.

@sasuke:
    bin mittlerweile seit 2,5 jahren bei gz..

Zitat Zitat
    @sasuke:
    bin mittlerweile seit 2,5 jahren bei gz..
    damnit?!.. gibts irgendwo ein Pic von deiner Sammlung?!.. würde auch gerne mal reinschaun!

Und warum zum Teufel hab ich noch keinen Post von dir in unserem Konsolen Forum -> http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...?s=&forumid=10 gesehen...

Da hättest auch nicht soviel Stress mit den Leuten, die meisten sind da genauso freaky mit ihrem Hobby wie du... ich z.B:!

@ multikonsolero-choco

Wirklich eine tolle Sammlung, bewundernswert. Weil Du direkt an der Quelle sitzt und arbeitest oder arbeitest Du aufgrund Deiner Sammel-leidenschaft da?

Es wäre für uns und bestimmt auch für Dich bequemer, wenn Du unseren Zitat-Tag benutzen würdest für Deine Zitate, dann kann man besser unterscheiden, was Zitat und was Dein Kommentar ist.

So geht er: [*quote] text von XYZ ... [/*quote]. Ohne das *, Du findest den Tag auch über dem Antwortfeld beim Posten.

@ Ava
    Er kam ja nur, um sich hier zu outen und was klarzustellen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Ava
    Er kam ja nur, um sich hier zu outen und was klarzustellen.
    Schon klar... nur JETZT muss er eben für immer und alle Ewigkeiten bleiben..

echte multikonsoleros lassen sich nicht gegenseitig wieder ziehen.. wir sind doch keine einsamen Samurai!

Ich komm natürlich wieder viel zu spät . Wußte gar nicht, dass du aus München bist und bei der GZ arbeitest. Kann sein, dass wir sogar schon mal miteinander geplaudert haben .

Ich würd mich jedenfalls auch freuen, wenn du mal in unser Konsolenforum schauen würdest *werbung mach*

@avalancheVII:
    -----
    damnit?!.. gibts irgendwo ein Pic von deiner Sammlung?
    -----
    nicht mitgekriegt?
    www.multikonsolero.de/zockerbuden/chocobo.htm

-----
    Und warum zum Teufel hab ich noch keinen Post von dir in unserem Konsolen Forum gesehen...
    -----
    weil ich erst seit ein paar tagen hier bin?
    weil ich eigentlich hier nur was klarstellen wollte?
    weil ich hauptsächlich iauf "gamezone" und "multikonsolero" tätig bin?
    weil ich auch noch mehr zu tun habe als nur surfen?
    weil ich momentan urlaub habe und zuhause im gegensatz zum arbeitsplatz nur einen uralt-aldi-pc mit analog-modem habe, was das surfen recht teuer macht?

such dir eine antwort aus- aber eigentlich stimmen alle...

-----
    echte multikonsoleros lassen sich nicht gegenseitig wieder ziehen..
    -----
    oh gott... jetzt bin ich hier wohl auf ewig gefangen!?

@invincible lilly:
    -----
    Weil Du direkt an der Quelle sitzt und arbeitest oder arbeitest Du aufgrund Deiner Sammel-leidenschaft da?
    -----
    sowohl als auch- gesammelt habe ich schon vorher, jetzt wirds natürlich nicht weniger...

-----
    Es wäre für uns und bestimmt auch für Dich bequemer, wenn Du unseren Zitat-Tag benutzen würdest
    -----
    hmmm... möglich, aber ich bin´s so gewohnt.

Sorry!

Sorry Sorry Sorry wegen dem Psychopaten aber das darfst du mir nicht so übel nehmen. Bei mir ist das nicht so ernst gemeint.
    Im Gegenteil ich würde sowas sogar als Kompliment sehen.
    Viele meiner Freunde sagen auch zu mir ich sei ein Psycho weil ich soviel Spiele und Konsolen habe(53 Spiele und 5 Konsolen).
    Meine Freunde meinen das auch nich so ernst. Die sind bloss erstaunt weil ich mehr hab als sie. Genauso is das bei dir. Ich bin auch erstaunt. Wie kann man soviel überhaupt in einem Zimmer unterbringen?(falls es 1 ist)
    Aber noch ne Frage: Ich hab gesehen das du Zelda: A Link to the Past, Mystic Quest Legend, Zelda:Majoras Mask und Final Fantasy X nicht in deinem Museum hast. Heisst das diese TOP-Spiele taugen dir nicht aber das ganze andere was du hast? Is ja Geschmackssache aber wenn du wirklich ein Sammler bist solltest du dich um diese Spiele bemühen.

Tschö!

PS: Das mit dem Museum mein ich so weil es ganz schön viel zu sehen gibt und seltenes Zeug dabei ist. Schon mal überlegt Eintritt zu kassieren damit die Leute das sehen dürfen?
    On all monsters in the Final Fantasy-World:
    KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!
    Togehter:
    We will fight!§laser §Char §Blackmage
    Togehter:
    We will win!

Also ich finde es nur geil was du dir da angesammelt hast multikonsolero!!!!! Meinen Respekt!!!! Wo hast du das alles her E-bay,im laden gekauft?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Also ich finde es nur geil was du dir da angesammelt hast multikonsolero!!!!! Meinen Respekt!!!! Wo hast du das alles her E-bay,im laden gekauft?
    er hat doch gesagt, dass er nicht bei ebay kauft und so wie ich ihn verstanden habe, hat er alles aus erster hand gekauft.

sxo ne Sammlung hab ich auch noch nich gesehen...
    der Hammer...
    vor allem der Arcade rult einfach...
    schade dass ich noch nich ü18 bin...
    sonst hätte ich mir den auch irgendwo gekauft;.;

aber noch so ne Frage: Warum hast du dir SoM 2x gekauft...
    das gilt auf andere Spiele auch ...
    aber das is gerade so ein Beispiel...

deine Snes-Sammlung is ja ziemlich klein... ;.;
    schade...

ach ja...
    München immer gut...
    komme aus Augsburg... kann ich demnächst ma bei dir vorbeischauen*g* so einen Monat bis ich alles durch habe *g*
    und choci und Ava kommen auch noch mit XD
    maybe haben wir auch schon geplaudert da ich bei euch auch ma des öfteren was gekauft habe...

nja vielleich sieht man sich ma wieder...
    aber so nen Freak wie dich lassen wir doch nich gehen...^^
    sowas gibt es zu selten...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat

@lord xeno:
    -----
    aber spielst du die Games alle durch?
    -----
    wie schon geschrieben: ich bin mehr sammler als zocker- wobei natürlich einige auch durchgespielt werden, andere immer wieder mal für multiplayer-matches rausgekramt werden und wieder ander noch nie gezockt wurden.

-----
    Nebenbei wir sind auch Triker, wusste garnicht das jemand in diesem Forum sich damit beschäftigt...
    -----
    wer ist wir? vielleicht hat man sich ja schonmal auf nem treffen gesehen?
    eigenes trike oder nur geliehen? marke? wie lange schon? club oder free?
    ich fahre einen 2001er "rewaco" chopper mit (momentan noch, bis zum winter) 34ps und bin free-triker.
    wenn du willst können wir ja nen extra-thread aufmachen...
    interessant hier jemanden zu finden der seine freizeit auch auf 3 rädern verbringt!
    Naja, ich zocke alle games durch... Aber gut, wenn es um das Sammeln geht ist das ja okay, wenn man nicht alles durchzockt... Jedem wie es ihm gefällt!

Wir heißt so in etwa unsere Familie(Dad, Mum, me and Sista), also, das mit dem Leihtrike war doch nicht ernst gemeint oder? Ich meine darf man sich dann überhaupt Triker nennen?[Macht man doch auch nicht wenn man sich einen BMW leiht oder?]
    Naja, ist ja nicht das Thema, unser Trike ist ein WK (Eigenbau aus Bremerhaven, von Charly von den Meerkatzen[Wenn dir das was sagt...] ist schon etwas älter) 44PS, ist ein Käfermotor mit Satz drauf, aber mein Dad will sich bald einen LowRider holen [das sind vom Aussehen die besten, meiner Meinung nach]. Club nicht mehr seit vorletztes Jahr, sind jetzt Freetriker Bremen(kleine Freundschaftliche Fahrgemeinschaft, 10-20 Leute... nichts großes) und sind bei dem Bremer Stammtisch. Da ich leider noch keinen Führerschein habe kann ich das Trike leider nur in Tschechien richtig fahren. Ich weiß nicht ob wir uns kennen, aber da wir eher Treffen im Norddeutschen Raum anfahren wohl eher nicht.
    Hast du dein Trike auch so stark rausgeputzt? Ich mein viele[wir auch] machen das ja, also ich meine einen großen (aber blinden) Auspuff, Bügel, Lampen, Hupen (wir haben glaub ich 6 Stück oderso), Anhänger, den ganzen Lederfirlefanz und diesen kleinen speziellen Kasten, der den Sound macht?(braucht man ja eh nur bei einem blinden Auspuff... Na gut ich gebe zu mir fällt gerade der Name nicht ein..)

sincerely yours
    LoRD XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

@fff-squall:
    -----
    Ich hab gesehen das du Zelda: A Link to the Past, Mystic Quest Legend, Zelda:Majoras Mask und Final Fantasy X nicht in deinem Museum hast.
    -----
    hä? also "mystic quest legend" habe ich wirklich nicht, die anderen allerdings schon, stehen auch ganz normal in der liste...!?

-----
    Heisst das diese TOP-Spiele taugen dir nicht aber das ganze andere was du hast?
    -----
    genau genommen "taugen" mir rpg´s und adventures im "zelda" stil überhaupt nicht- hab seit jahren nichts mehr in dieser art gezockt.
    ist einfach zu langwierig für meinen geschmack und auch meine zeit die ich damit verbringen müsste.
    das hält mich aber nicht davon ab sowas zu sammeln.

@july:
    -----
    er hat doch gesagt, dass er nicht bei ebay kauft und so wie ich ihn verstanden habe, hat er alles aus erster hand gekauft.
    -----
    ein paar wenige sachen stammen auch von ebay- allerdings wirklich sehr wenige...
    es ist aber nicht ALLES aus erster hand gekauft- seit der 32bit generation ist eigentlich beinahe jedes pal-game nur second hand gekauft worden
    (mit ausnahme meiner importe)
    natürlich auch das eine oder andere ältere game für die "klassischen" konsolen.

@one cool:
    -----
    aber noch so ne Frage: Warum hast du dir SoM 2x gekauft...
    das gilt auf andere Spiele auch ...
    -----
    einige games habe ich sowohl in einer pal, als auch in einer ntsc-version.
    wozu ich allerdings sagen muss dass die liste nicht mehr ganz aktuell ist-
    einiges neues ist dazugekommen, einiges (hauptsächlich games die ich in zwei versionen hatte)
    habe ich verkauft.

-----
    komme aus Augsburg... kann ich demnächst ma bei dir vorbeischauen... und choci und Ava kommen auch noch mit...
    -----
    wir können schon mal ein zockertreffen machen- solangs nicht gleich 15 leute werden...
    habe nur eine 40qm wohnung!

@lord xeno:
    -----
    also, das mit dem Leihtrike war doch nicht ernst gemeint oder?
    -----
    du glaubst gar nicht wieviele leih-trikes auf treffen zu finden sind...
    es gibt ne menge leute die sich einfach mehrmals im jahr ein trike ausleihen und auch damit zu treffen fahren.
    wir haben auch so angefangen, die letzten jahre immer nur trikes geliehen-
    bis mich dieses jahr der rappel packte und ich mir ein eigenes gekauft habe.

-----
    [Macht man doch auch nicht wenn man sich einen BMW leiht oder?]
    -----
    kennen wir uns schon?
    nen bmw habe ich nämlich auch...

-----
    Ich weiß nicht ob wir uns kennen, aber da wir eher Treffen im Norddeutschen Raum anfahren wohl eher nicht.
    -----
    dann wohl nicht bisher- weiter als 300km weg von münchen waren wir mit dem trike noch nicht...
    (wir haben allerdings vor nächstes jahr auch weiter zu fahren- mal sehen WIE weit...)

-----
    Hast du dein Trike auch so stark rausgeputzt?
    -----
    nein, es ist relativ dezent gehalten- das wollte ich aber auch so.
    schwarz und chrom, keine "knalligen" farben,
    150er vorne, 295er hinten- mehr brauche ich nicht,
    auspuff ist serienmäßig,
    lediglich die motorleistung wird jetzt erstmal angehoben-
    momentan habe ich noch 34ps, allerdings auch nur 400kg gewicht.
    ein 50ps motor ist schon in arbeit und wird gerade von einem kumpel von mir zusammengebaut.
    was ich im winter noch vorhabe:
    einen "rammbügel" kaufen,
    karosse neu lackieren lassen (hat einige lackschäden)
    alles in allem soll es bleiben wie es ist- sieht auch so schon "giftig" genug aus.
    (natürlich habe ich auch noch einen gepäcktäger, allerdings baue ich ihn nur drauf wenn wir weitere touren machen oder auf treffen fahren- ohne sieht´s besser aus)

ich mach´s ganz einfach- schau auf mein userpic- that´s me!
    Geändert von multikonsolero-choco (14.09.2003 um 08:11 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Jetzt interessiert mich doch mal, welcher dieser Herren du bist
    http://shop.gamezone.de/ueberuns.asp
    Inu, zeig mal etwas Eigeninitiative!
    Nach einem Bildvergleich bin ich zum Entschluss gekommen, das er Olli Wehrhahn sein könnte.
    Naja, nächstes mal wenn ich in München bin, weiß ich wem ich auf den Wecker gehen kann.