Das Kronen-"Ding" erscheint mir nicht wirklich besiegbar, trotz Chain Mail.
--FFC auf STEAM DEEP 8 auf STEAM Discord
Du musst bei diesem Kampf quasi immer heilen, so viel Stamina wie möglich sammeln, "Tethra´s Lance" oder einen anderen starken Zauber verwenden, dann wieder heilen, "Focus", fetten Spell, etc.. Und zwischen drin immer feste druff mit dem Prügel. (^:
--Eheb Saga - Antediluvian - In Entwicklung Team JethKo - Knee Deep - VV Eheb Saga - Droughtlock - VV Swans At The Welkin - VV
Ich habe das irgendwie geschafft. Interessantes Spiel. Ich glaube, ich fand den Vorgänger aber besser. Cool ist die Grafik, v.a. die selbst erstellten 3D (?) Modelle, die sich random im Kampf dann noch in irgendwas anderes verwandeln. Die Musik ist gut. Die Story ist bisweilen interessant und gibt ein dystopisches Feeling und driftet dann wieder in gefühlt komplette Randomness ab. Aber das ist wohl irgendwo Absicht. Ich weiß nicht, ob die Kämpfe (zumindest die letzten) so schwer sein müssen, oder ob man überhaupt kämpfen muss. Irgendwie hat das ja hier doch eher symbolischen Charakter. Meine größten Probleme mit dem Spiel sind: 1. Steuerung: Es ist halt ziemlich nervig, immer nach links zu wandern mit dem Cursor. Ich würde einfach auf Shift legen, dass man den Modus wechselt. 2. Pacing: ... wenn man das so nennen will. Ich mag doch eher ein Spiel, das mich ein bisschen an die Hand nimmt. Und hier gab es doch wenig Anhaltspunkte, was ich als nächstes machen soll. Ansonsten wünsche ich viel Motivation bei weiteren Projekten!
Ja, vielen, vielen Dank für deine Zeit. Ja, die Scope habe ich wieder größer angelegt, als ich dann am Ende der Deadline befüllen konnte. :/ Vielen Dank für das wertvolle Feedback. Es gibt noch einiges zu lernen. (^:
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln