Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Swans At The Welkin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Swans At The Welkin

Dies ist die Fortsetzung meines Spiels „Swans In The Wallow“.

Regina erwacht nach einem beunruhigenden Albtraum. Sie ist allein und befindet sich auf dem Gehöft einer geheimnisvollen religiösen Gemeinschaft. Wie ist sie hierhergekommen? Sie muss wirklich dringend ihr Leben auf die Reihe kriegen. Jedenfalls kann sie sich nicht erinnern.

Ihr Mann Erik ist verschwunden. Haben ihn diese seltsamen Sektenanhänger entführt? Wurde er während der Belagerung ihrer Heimatstadt deportiert? Hat der Schwanenkult etwas damit zu tun?

Regina braucht Antworten. Schnell. Sonst ist Erik vielleicht für immer verloren.

---------------------------------------------------

Dieses kleine Spiel ist mein Beitrag zum „Sealed With A Kiss Jam 2026“ und zum „No ICE in Minnesota“-Jam (2026). Bei Letzterem wurden insgesamt 688.054,32$ für die Opfer der ICE-Raids in Minnesota eingenommen.

Die Spielzeit beträgt etwa eine Stunde. Es handelt sich also um ein sehr kurzes Spiel.

Wie immer habe ich alles selbst erstellt: die Programmierung, die Grafik, die Musik und die Texte.

Erstellt mit RPG Maker 2003.

--------------------------------------------------
    DOWNLOAD zur itch.io-Seite:
    !!!!!!!!!!https://norpoleon.itch.io/swans-at-the-welkin!!!!!!!!!!
    (Einfach 0€ als Preis angeben.)

Falls das Spiel nicht startet, kopieren Sie bitte den Inhalt des Ordners „_RTP 2003“ -> „RPG Maker 2003 RTP“ in den Spielordner. Ersetzen Sie den Inhalt des Spielordners durch den Inhalt des Ordners „RPG Maker 2003 RTP“. Nun sollte das Spiel normal laufen.

Wenn gewünscht, werde ich eine Komplettlösung posten.

Have Fun (^;

Geändert von Norpoleon (15.03.2026 um 15:12 Uhr)

Grafik ist Bombe. Besonders toll ist der Cursor, der im Himmel verschwindet.

Eine leichtere Bedienung wäre cool, es ist nervig, jedes Mal mit dem Cursor nach links zu gehen. Ich würde einfach mit Shift zwischen den Tools wechseln.

Danke (^:

Stichworte