Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch 2026?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    sowie auf Danganronpa 2x2, weil ich sehen will ob sie es tatsächlich schaffen aus der altbekannten Prämisse eine komplett neue Story mit neuen Twists zusammenzubasteln.
    Oh wow, ich hatte das komplett als bloßes Remake/Remaster aufgefasst und daher schon abgeschrieben. Wenn es da eine signifikante neue Route gibt, freue ich mich auch drauf. Ich find immer noch den ersten Teil am stärksten, einfach weil das Konzept frisch und die erzählerische Dichte noch am höchsten war, aber auch 2 und V3 haben mir gefallen.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Oh wow, ich hatte das komplett als bloßes Remake/Remaster aufgefasst und daher schon abgeschrieben. Wenn es da eine signifikante neue Route gibt, freue ich mich auch drauf. Ich find immer noch den ersten Teil am stärksten, einfach weil das Konzept frisch und die erzählerische Dichte noch am höchsten war, aber auch 2 und V3 haben mir gefallen.
    Wenn man vom Titel ausgeht, dann dürfte das Spiel vermutlich Danganronpa 4 sein. Falls das tatsächlich der Fall sein sollte, dann müsste es aber mehr zu bieten haben als nur eine neue Story im selben Setting. Ansonsten dürfte das Ende ja mehr oder weniger identisch sein, nur mit anderen Überlebenden, was als Finale einer neuen Route arg zu wünschen übrig lassen würde.

Also ich freue mich vorallem auf:
    Zero Parades,
    Replaced,
    Tombwater,
    Gothic 1 Remake,
    Resident Evil Requiem,
    Ill (ILL),
    Moulder.
    Alles überwiegend Indie-Dinger also (((;

ACH JA:
    und South of Midnight soll ja auch noch zur PS5 kommen.
    Ich liebe das Southern Gothic-Thema einfach