Moin Zusammen,
wie ihr mitbekommen habt, war das Forum jetzt eine Zeit lang nicht mehr erreichbar.
Das liegt da dran, das de Server auf dem das MMX liegt mittlerweile in die Jahre gekommen ist und nun sehr zügig einige dienste langsam die grätsche machen.
Ebenso scheinen es ein paar Botnet Kiddies drauf abgesehen zu haben das MMX zu flooden. wir haben im schnit 20000 user online, alles nur Gäste aus div. Ländern und VPN-Netzen.
Das heißt, in den nächsten Tagen bis Wochen, je nachdem wie ich die zeit finde, wird das MMX für eine längere Phase offline sein um es
A: Auf einen neuen Server zu migrieren
und B: es auf die vBulletin 5 zu aktualisieren.
Ja es gibt auch mittlerweile vBulletin 6, nur wollen wir nicht direkt so riesige Versionssprünge machen und das Forum erstmal unter version 5 zum laufen bekommen.
Ändrungen wird es im Design geben, sprich Styles etc. sind nciht für version 5 optimiert. Ich werde nach und nach schauen das ich zumindst ansatzweise einen Style in richtung der MMX Basis Styles hinbekomme.
Aber es wird erstmla keine Styles für den RPG² und RPG-Atelier Bereich geben, da dazu die kapazitäten fehlen und ich leider nciht die Zeit habe dafür.
Wenn der Umzug + Update startet, gebe ich nochmal bescheid udn ihr merkt es ja dann auch an der Wartungsseite.

.

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035