-
Drachentöter
Schade dass hier kaum mehr jemand in die Nachbesprechung schreibt :/
Insgesamt war es ein richtig gemütliches, schönes und friedliches BMT ohne irgendwelche Dramen oder Zwischenfälle. Ich fands ehrlich gesagt auch ganz gut dass das Wetter die ganze Zeit über nicht so gut war, weil es dadurch angenehm kühl war im JuBZ.
@Bananen-Joe: Du warst für mich früher immer so eine mystische Figur irgendwie. Fands schön, dass wir diesmal etwas mehr miteinander machen konnten! Wizards muss ich mir kaufen :-D
@Barney: Wir hören nächstes Mal nicht mehr auf dich beim Thema Granatäpfel ^^ Danke für deine Geduld beim Thema Einkaufen!
@Byder: Ich wollte dich eigentlich noch den extra-nice-prickelnden Szechuan-Pfeffer probieren lassen, den wir mithatten, aber jedes Mal, wo es mir einfiel, warst du nicht da...
@Cherry: Dein 18. BMT (bzw. NATO), wow! Ich dachte es waren weniger.
@Cloud der Ex-Soldat: Nach 17 Jahren...! War schön dich zu sehen und hat mir viel Spaß gemacht, mal wie vor langer Zeit mich mit alten Tools und Patches auseinanderzusetzen.
@DFYX: Danke für die wie immer tolle Organisation! Nächstes Mal mag ich bei Terraforming Mars dabei sein!
@Dr. Alzheim: Ob ich nächstes Mal auch wieder denke, ich hab dich zuletzt vor 10 Jahren gesehen...? Wie auch immer, ich hab mich jedes Mal gefreut, wenn du mit mir irgendwas gespielt hast, und ich hoffe, du bist nächstes Mal auch wieder bei irgendeinem Krimispiel dabei!
@Einheit: Sorry, dass ich dir das Spiel verhaut habe! War keine Absicht.
@Ineluki: *kraul* wir haben zwar nicht viel miteinander gemacht, aber deine Anwesenheit war... wesentlich.
@Kamel.eon: Nächstes Mal kriegen wir sicher ein Ballspiel hin, wenn wir es früher ankündigen!
@Ligiiihh: Danke für die tolle Spielauswahl, die du mitgebracht hast! Und auch als Mitspieler wusste ich dir immer sehr zu schätzen! 
@The_question: Ich finds immer schön, wenn du auch da bist, und ich hoffe, ein Treffen in Wien ergibt sich bald!
@wusch: Danke fürs fleißige Mitspielen bei allem möglichen!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!