-
Ehrengarde
Ja, die ersten 3 Stories haben in CotC das Basegame abgebildet. Die Autoren sind aber auf die berechtigten Kritiken der Edgy Villains eingegsngen und haben das Writing besonders für den 2. Bestower Arc deutlich verbessert. Auch die graphische Verbesserung der neueren Orte ist da stark zu bemerken.
Die Entwickler sind pro Update dann immer besser geworden. Man merkt es ja auch schon am Wishvale Arc. Der Anfang musste die Katastrophe darstellen weil Auguste, Herminia und Tytos einfach "kaputte" Charaktere sind aber danach ist das Writing ja schon eher Richtung Wholesome anzusiedeln. XD
-
~
Ich mache jetzt gerade Tytos, bin auf jeden Fall gespannt, in welche Richtung es danach geht.
Vor allem Freue ich mich auch, dann mal in neue Gebiete zu können, bin jetzt schon Level 37 und habe alles abgegrast, was aktuell geht xD
Haben alle der 30+ Charaktere eigentlich eigene Klassen? Oder gibt es da Overlaps? Habe gerade erst 9 Leute und da gab es bisher keine Doppelungen.
Und gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit für den MC, die Skills anderer Jobs im aktuellen Job zu nutzen? Kann zwar Jobs wechseln, habe aber keine Option dazu gefunden, die gab es in Octopath 2 aber iirc.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln