Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
Ich hätte auch vielleicht Bock was Kleines zu machen. Ich finds allerdings ein bisschen komisch, dass die Nebengenres erst einen Tag vor Beginn bekanntgegeben werden, weil das ja schon relativ wichtig im Findungsprozess ist. Wären das nur Stichwörter die z.b. vorkommen müssen irgendwie okay, aber so will ich noch gar nicht zu konkret nachdenken weil es ggf. nicht mit den vorhandenen Genres harmoniert. (Auch wenn ich bereits eine Idee habe.) Klar kann man sich schon vorbereiten indem man Ressourcen sammelt und groooob nachdenkt was man machen will.

Besteht da die Option, die Nebengenres ein bisschen früher zu erfahren oder zumindest anzuteasern?
Ansonsten coole Sache, wird sicher gut!

Kann mich sonst noch jemand auf eine gute Quelle für legale Ressourcen schubsen? Refmap ist komplett legal oder? Auch für Sounds, Musik etc. hat man natürlich Bedarf, ebenso Facesets etc. Vielleicht gibts da Sammelthreads z.b.
Nein, die Unterthemen gibts am 18.08. zum Start. Ich kenne sie btw selbst noch nicht, da ich teilnehmen will.

Freut mich, dass ihr interessiert seid.

Refmap ist legal. Bist du bereit ein wenig Geld zu investieren? Oder für den neueren Maker offen?
Dann kann ich dir für den MZ Winlus Ressourcen bzw das FSM Material ans Herz legen, auch Zepharex macht tolle Sachen, genauso Rinober. Einfach mal googlen.
Schau auch mal hier, einige der Ressourcenseiten im Atelier selbst sind noch zugreifbar. Die Ressourcen und Edits zu Refmap von einzelnen Usern hab ich dir ja schon im UiD Thread gezeigt.

@Bier Tausch: Ich vermute mal, ein Joke? Wenn du dort angemeldet wirst, gibt es oben im Header auch den Punkt Kronen,bzw wenn du auf die in deinem Profil klickst siehst du was du damit bekommen kannst. Ist sowas wie eine interne Währung mit verschiedenen, meist digitalen Benefits.