Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Café / MMX Jam 2025 [Regelupdate: 12.08.2025]

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Na wie läuft es bei euch? Mein Projekt kommt gut voran, Mapping weitestgehend abgeschlossen bei ca 30 Maps.
    Ich stecke im Moment tief im Motivationsloch, mehrheitlich gespeist aus Ablenkung und zu wenig Energie im Alltag. :/

Wie läuft es bei euch? Musste 3 maps nochmal vergrößern der Maplogik wegen...
    Langsam wird es knapp, der eigentliche Inhalt wird wohl geringer als am Anfang angedacht.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wie läuft es bei euch? Musste 3 maps nochmal vergrößern der Maplogik wegen...
    Langsam wird es knapp, der eigentliche Inhalt wird wohl geringer als am Anfang angedacht.
    Hm... läuft, ja.. mit aktuell ungefähr 40 fertiggestellten Maps (Ich schätze das so etwa auf 3/5 des geplanten Spielumfangs...). Aber wie bei mir so üblich, hab ich noch überhaupt keine Dialoge geskriptet & die geplanten Minispiele sind auch noch immer nicht fertig konzeptioniert.

Ich hab ungefähr die Hälfte des Spiels fertig.

Wow 40 Maps, läuft. Bei mir ist es ähnlich ca 35 plus sth. Ich hab zwar seit nem Monat den Eindruck dass mir mein Hang zu Details und dämlichee Perfektionismus in einem Bereich am Ende wieder Crunch bescheren, aber... bislang bin ich da auch lernresistent.

Stichworte