Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Unterwegs in Düsterburg Finalmix 'Pathway to light' & Düsterburg+ [In Arbeit]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Besser wäre es von meinem Gefühl her den Hub und die freie Gruppen Zusammenstellung erst nachher im Spiel nach Abschluss der Hauptgeschichte einzubauen.
    Aus EB-Erfahrung kann ich Dir berichten, dass es sich aber schon sehr gut in die Immersion des Gesamtspiels einfügt, wenn es gut umgesetzt wird. Da mache ich mir weniger Sorgen. Ich weiß natürlich nichts von den genauen Plänen in der Entwicklung, aber es wird insbesondere dann helfen, wenn es mehr relevante Charaktere geben wird, mit denen man umherziehen könnte (und vor allem welche, die aktiv eine Rolle spielen und sich am Plot beteiligen.

Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Habe aber direkt wieder Lust bekommen Uid von neuen durchzuspielen.
    Und genau das ist wieder der Grund, warum ich solche Projekte befürworte. Es geht am Ende ja, denke ich, gar nicht darum, komplette Neulinge zu gewinnen oder gar monetär einen Markt zu erschließen, sondern darum, altgediente Recken aus der Szene wieder zum Spielen zu animieren. Ich bin jetzt seit über 15 Jahren mittlerweile Teil dieser Community und obwohl ich noch immer massiv wenig Zeit insgesamt habe, ziehen mich solche Projekte wieder zur Community dazu:

VD2EB
    VD1 von Plasquar, Valaine, AyshaMod, jetzt die CE von gefühlt allen irgendwie (oder auch nicht)
    Ein vermutlich stark verbessertes SKS, was in seiner ganzen vermutlich noch immer Nonperfektion eine einzige Liebeserklärung an die Fans ist, die SKS wirklich lieben
    Jetzt eben UiD.

Wovon zwei Projekte, UiD und VD2EB uns die Wartezeit auf Nachfolgeprojekte extrem verkürzen und (enttäuscht wartende) Fans wieder an die Community binden.

Und ich verfasse dieser Tage Beiträge in einer Zahl, die ich mir vor wenigen Wochen nicht mal in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe.

Da müssen wir hin.

Geändert von Haudrauf (26.05.2025 um 13:53 Uhr)