Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Unterwegs in Düsterburg Finalmix 'Pathway to light' & Düsterburg+ [In Arbeit]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht genau, wie viel ich dazu sagen sollte, ohne von Yoreiko eins auf den Deckel zu kriegen
    Faustregel ist: In deiner Funktion als Testerin und Interne am besten gar nichts.

Zitat Zitat
    Aber aus dem Content wurde letzten Endes nichts.
    Dann kann ich den auch nicht einbauen. Mal sehen, was das Postgame bringt.

Zitat Zitat
    Was das Balancing betrifft, ich finde UiD ehrlich gesagt in großen Aspekten viel zu leicht.
    Stimmt schon, ja. Ich werde das mit den Zuständen und dergleichen wie gesagt vielleicht relativ gegen Ende überarbeiten, wirklich schwieriger werde ich es aber vermutlich erst ab dem Schloss machen, wobei der DDiW-Content da auch Veränderungen bringen wird.

Zitat Zitat
    Arbeitest du mit 2k?
    Und gibt es eine Möglichkeit das es ohne das RTP Läuft? Gab es nicht mal eine UiD Version wo man kein RTP brauchte?
    Ja und UiD funktioniert bereits ohne RTP.

Zitat Zitat
    aber ich kann verstehen, wieso da nicht sooo viel Energie rein fließen soll. Ich denke, die Fan-Nachfrage nach "mehr Tarius" ist nicht wirklich gegeben.
    DasDing ist aber auch, dass ich persönlich kein großes Interesse an Tarius habe - oder den anderen drei Helden. Das ist wie bei Vampires Dawn, da haben mich die Protagonisten auch nicht interessiert. Hier sind sie zwar im ggs. zu VD sehr gut, aber ich muss denen nicht viel hinzufügen. Mich reizen eher Nebencharaktere wie Doria, Lazalantin, Kristina, Alvaro oder Ritzalaan, die im Original underdeveloped sind und die ich so vertiefen kann. Und natürlich Charaktere die ich selbst reinbringe.

Zum HUB:
    Ihr dürft euch hier natürlich gern über Möglichkeiten austauschen, ich finde das spannend, aber nur um Enttäuschungen vorzubeugen muss ich nochmal kurz betonen, dass das HUB in seiner Form und Funktionsweise schon fertig ist und auch nicht mehr geändert wird. Ihr müsst dann mal bei Release schauen, wie ihr die Umsetzung so findet.