-
Waldläufer
Puuhh, zum Glück habe ich noch in der Communitywahl sogar zwei(!) Punkte bekommen! Gesichtsverlust abgewendet! Makerehre erhalten! 
Glückwunsch Kelven! Dein Spiel war klarer Favorit und das zurecht! Fand das Setting und das quasi passive Worldbuilding ziemlich cool!
Die neue Version von Urban Purrrge muss ich mir auf jeden Fall noch angucken. Ich fand es echt nett, alleine schon weil die Musik cool war und die Geschwindigkeit zusammen mit den Soundeffekten schon irgendwie Bock gemacht hat 
Bei Stürmische Tage II hat mir zwar die ganze Pixelpracht gefallen, aber ohne die Streams hätte ich nicht gecheckt, dass es überhaupt NPCs zum interagieren gibt 
Days of Reign hat mir von der Idee gut gefallen, aber da hat für ein runderes Spielerlebnis noch ein bisschen was gefehlt. Ich hab gut reden, ich weiß 
Ein klarer Fall leider auch etwas verbuggt, ist ja schon oft genannt worden.
Aber: Kein Spiel dabei von dem ich NICHT noch eine fertige oder irgendwie neuere Version spielen würde! 
Danke an Ben und alle Juroren für den Contest und das Feedback!
Ich hatte ja eigentlich gar nicht vor teilzunehmen, dann kam mir aber spontan doch eine Idee. Ich probier sie kurz im maker aus, sehe, dass es funktioniert, bessere es aus, mach level 1 fertig und kriege meine Weißheitszähne gezogen. Dann war erstmal ein paar Tage Ruhe
und auf den letzten Drücker habe ich noch den Rest "fertig" gemacht. Aber ich bin froh, dass ich es trotzdem abgegeben habe!