-
Drachentöter
Hey Yoraiko,
Danke für dein Feedback. Hier ist viel Gutes dabei. Das mit dem Voting ist natürlich so eine Sache, könnte man in Zukunft drüber reden, dass diese Stimmen nicht zählen in den nächsten Wettbewerben.
Das mit dem Cheating mag sich so anfühlen für dich, das les ich nun zum 3/4 Mal von dir, und das mag dich stören, es ist natürlich trotzdem, den aufgestellten und ganz klar erklärten Regeln folgend, immer noch inkorrekt. Dazu gab es sogar interne Diskussionen und ich hab den Rest der Jury vorher wie jetzt hinter mir bei dieser Regel.
Am Ende vom Tag war es ganz klar allen erlaubt. Was alle dürfen ist kein Cheating, sondern völlig regelkonform. Wir wollten absichtlich so wenig Verbote schaffen wie möglich. Dazu kommt, dass ich ja aus Spaß teilnehme und einen Teil der Preise aus eigener Tasche finanziere. Ich hab vorher schon angekündigt, dass jeder Preis von mir "gewonnen" automatisch an den Nächstplatzierten geht.
Es wäre wünschenswert, dass du in Zukunft dies nicht erneut so vor dir herträgst, hier geht es am Ende auch um meinen Ruf im Forum, den ich mir auch lange aufgebaut habe und der Contestbezogen eine weiße Weste hat. Ich hab kein Bock drauf, diesen im Atelier zu Unrecht von dem Begriff "Cheating/ Cheater/ etc." besudelt zu haben, es reicht, dass du es sicher nicht rauseditieren wirst.
Im Nachhinein noch eine Kleinigkeit, für die ich wahrscheinlich diese Art von "Kritik" verdient habe: Ja, das mit der Jury lief nicht für dich, das war aber ein interner Mehrheitsbeschluss, wo ich in der deutlichen Minderheit war. Ich war bei klaren Gegenstimme(n) und Enthaltunge(n) der Einzige der dir da ne Chance gegeben hätte. Wahrscheinlich äußern sich die anderen noch dazu, daher nenne ich fairerweise keine Namen und zitiere natürlich auch nichts. Nachdem, wie du nachwievor jetzt hier gegen mich schießt, bin ich allerdings sehr froh, mich der Mehrheit gebeugt zu haben.
Nur, dass du das perspektivisch richtig mal für dich framest und nicht jetzt bei jedem Contest mit dieser Beschwerde um die Ecke kommst. Da du nicht interna siehst, kann ich diesen Groll auch sehr gut verstehen da es hier mich natürlich zum Frontbuhmann macht, der auch mal auf den Putz haut, aber das brauchte es halt.
Damit muss ich leben, nur die harten kommen in den Garten. 
Alles weitere darfst du gern mit mir persönlich klären, wäre schade wenn das sonst hier ausufert, du hast ja Discord und PN Kontakt von mir. 
Dieses Angebot hast du auch das letzte Mal nicht angenommen, was ich schade fand.
Gern nehm ich mir Zeit für dich, dass wäre nie die Frage.
Ich werde mir aber keine weiteren Vorwürfe, die auf fortschreitende Rufschädigung hier aus sind, gefallen lassen und habe genug Optionen für diesen Fall.
Dein Stream hat mir übrigens gut gefallen, danke für alles Feedback an der Stelle, da war viel hilfreiches drunter und trotz unserer Meinungsdifferenzen hast du das fair gestaltet.
@Contest: Mein Favorit war Rasaks Ressourcenspiel, doch allgemein hat mir alles irgendwie gut gefallen. Sorry an alle die sich durch meine Bugs durchgequält haben, das wird alles in hoffentlich Bugfrei in Narben und Neuanfang konzeptionell aufgenommen und verbessert.