Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [Sommer-BMT 2025] Ab in den MMX-Sommerurlaub!

Zitat Zitat
    Shame, ich wollte eigentlich die Variante vom letzten Draft übernehmen: Ich zahl Karten/Display und Hüllen, nehm am Ende dafür aber auch alles wieder mit. Führt in meiner Erfahrung zu bisschen weniger Stress.
    Würde ich mich jetzt auch nicht querstellen, aber wenn alle einverstanden sind, hat man beim Einzahlen natürlich noch den Faktor von "gute Karte, aber die hier ist TEUER"
    Wichtig ist nur, dass es eindeutig geklärt ist.

Jo soll mir recht sein, beide Varianten. Bin halt erst Sonntag da, und weiß noch nicht wie das Pogramm ist

Ruf doch mal beim Highlander an. Die können uns sicher was zur Seite legen.

Ich hatte überlegt, eventuell mal einen Tag vorbeizuschauen, da Bremen nicht die Welt weg von Hamburg ist und das am Wochenende auch ohne weiteres möglich wäre. Das ist ein großes vielleicht, ich wills gar nicht spannend machen oder so, ich muss dann einfach mal spontan schauen wies mir grad geht und was ihr noch so plant. Ist ja etwas her mit dem BMT und es hatte bekanntermaßen gute Gründe, dass ich lange nicht das Bedürfnis und später nicht das Gefühl hatte, dass es angemessen wäre wenn ich komme, aber aktuell denke ich mir, dass ich mal wieder Lust hätte, ein paar von euch zu treffen oder einfach unter Gleichgesinnte zu kommen. BMT war für mich damals im Großen und Ganzen trotz Dramen und Edginess und bla eine schöne Sache, für einen Tagesausflug ists vielleicht trotz awkwardness nett. Falls sich damit jemand aber unwohl fühlt kann ers mir gern per PN schreiben, also das ist ernst gemeint, wäre nicht böse. Vermutlich ists aber den meisten egal.

Ich melde mich noch nicht auf der Seite an oder so, glaube auch nicht, dass ich überhaupt übernachten würde, aber ich monitorisiere diesen Thread.

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Ich hatte überlegt, eventuell mal einen Tag vorbeizuschauen, da Bremen nicht die Welt weg von Hamburg ist und das am Wochenende auch ohne weiteres möglich wäre. Das ist ein großes vielleicht, ich wills gar nicht spannend machen oder so, ich muss dann einfach mal spontan schauen wies mir grad geht und was ihr noch so plant. Ist ja etwas her mit dem BMT und es hatte bekanntermaßen gute Gründe, dass ich lange nicht das Bedürfnis und später nicht das Gefühl hatte, dass es angemessen wäre wenn ich komme, aber aktuell denke ich mir, dass ich mal wieder Lust hätte, ein paar von euch zu treffen oder einfach unter Gleichgesinnte zu kommen. BMT war für mich damals im Großen und Ganzen trotz Dramen und Edginess und bla eine schöne Sache, für einen Tagesausflug ists vielleicht trotz awkwardness nett. Falls sich damit jemand aber unwohl fühlt kann ers mir gern per PN schreiben, also das ist ernst gemeint, wäre nicht böse. Vermutlich ists aber den meisten egal.

Ich melde mich noch nicht auf der Seite an oder so, glaube auch nicht, dass ich überhaupt übernachten würde, aber ich monitorisiere diesen Thread.
    Ey komm mal vorbei, geil.

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Hätte ich ja nicht für möglich gehalten. Schön!

Ich komme, wenn nichts dazwischen kommt, übers Wochenende mal vorbei.

Das klingt doch alles richtig gut, ich freue mich.

🍒🐫🚅✅🤩
    (Soll heißen: Kamel.eon und ich haben grad gebucht.)