Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Urban Purrrge
Technisch finde ich das Spiel interessant, vor allem die zufällige Blutverteilung. Ich dachte erst, dass man Schaden bekommt, wenn man durch die Blutpfützen läuft, aber anscheinend kann ja nur der Hund Schaden verursachen, der Bluteffekt ist also vielleicht etwas zu stark. Mir ist es übrigens nie gelungen, dem Hund auszuweichen. Geht das überhaupt?
Das war leider ein Oversight, dass der Wachhund gar nicht mehr ablässt, sobald er den Spieler verfolgt. Eines der ersten Probleme, die ich für Version 1.01 gefixt habe. (Im Update hat jeder Wachhund einen Cooldown nach mehreren Sprüngen, den man nutzen kann, um erfolgreich zu entkommen.)
Geplant hatte ich auch, dass man noch ein kleines "Radar" hat. Eine Art fragmentierten Kreis, der andeutet, dass man einem Wachhund zu nahe kommt. War aber zeitlich echt nicht mehr drinnen & ich musste mich mehr drauf konzentrieren, zumindest noch ein paar Texte einzubauen
Das Spiel ist mehr als kleines technisches Experiment zu sehen, in dem ich versuche die neuen technischen Möglichkeiten des EasyRPG-Players ein wenig zu erkunden. (Und vor allem auch herauszufinden, wo man die Performance der Anwendung noch optimieren kann/muss)