-
Drachentöter
Der MMX der Jury ist für dieses Mal tatsächlich voll. Wir haben das beim Treffen so besprochen, dass wir auf jedenfall, wenn wir noch 1 Juroren nehmen, der dann ein Gamedevcafe Haudegen / Mod / drüben aktiv sein soll.
Da das sicherlich nicht der letzte Contest bleibt, hab ich dich aber nun im Hinterkopf.
Wenn die ganzen Spiele öffentlich sind, wird dir keiner im Weg stehen, da Videotechnisch was draus zu machen.
Ich ermutige dich da sogar dazu, verlinke es dann gern hier.
(Der folgende Absatz ist mein Statement und ich spreche damit nicht per se für die Juroren im Team: )
Ich sags aber auch ehrlich, ich will dann keine bodenlose Verriss der Projekte sehen.
Dieses Statement gilt jedem.
Das war in der Vergangenheit leider auch bei vielen Jurorenurteilen und der allgemeinen Feedbackkultur im Thread sehr hart und harsch. Gerade auch von Leuten, die selbst jetzt keine Vita voller Erfolgsspiele hatten, nicht konstruktive Kritik gaben und dann gepaart mit steilen Aussagen, die oft schon fast angreifend waren- das werde ich bzgl eines Contests von mir nicht dulden.
Da ermutige ich jeden, einfach human zu bleiben.
Beim jetzigen Team bin ich sehr guter Dinge, bevor dass hier jemand missversteht.
Ich kenne und schätze die MMX User auch persönlich und natürlich freue ich mich über Kentaro als tolle Verstärkung im Team.
Ich seh das nur aus zahlreichen Posts und persönlichen Interaktionen mit Leuten, die deswegen einmal und nie wieder etwas abgeben haben. Unglaublich schade. Ehrliches Feedback ist cool, aber bitte immer auch mit Wertschätzung und Verbesserungsvorschläge kann viel helfen. Oder wie es sinngemäß die Netiquette sagt: Da sitzen Menschen hinter den Rechnern.
Deswegen bleibt später einfach fair.