Halli Hallo, Grüße nochmals,
vielen Dank für die bisher geposteten Vorschläge. Ich sehe hier schon anhand der Screenshots einiges was grafisch schon genauso aussieht wie ich es mir vorgestellt hatte.
Also, ich habe ausm Civforum (dort gehts um Civ und andere Rundenstrategiespiele, Werbung mach), mal zwei sehr interessante Vorschläge mitgebracht die ich mir anschauen werde. Das wären zunächst mal Cosmic Star Heroine & Octopath Traveller.
Von den von euch bisher geposteten Vorschlägen gefallen mir von der Optik her bisher Rise of the 3th Power, Bloomtown, Romanzing Saga am besten.
Ein "Vielleicht" bekommen außerdem Heartbeat & Frameland. Wobei ich fairerweise sagen muss das ich keines der Spiele sofort kaufen werde, sondern mir erst mall, von den bisher aufgelisteten Favoriten einige Videos anschauen werde.
PS:
Bevor ichs noch ganz vergesse:
Chained Echos hatte ich durch Zufall bereits auf meiner Steamlist und wurde mir bereits auch empfohlen ;-)
PS:
Übrigens wenn wir gerade schon bei Retrogames sind: Ich kann jedem Bud Spencer und Terrance Hill Fan nur herzlich Slaps & Beans wärmstens empfehlen. Ist zwar kein Rollenspiel, aber es ist wirklich gut gemacht und ein nettes kleine Retro Prügelspiel für zwischendurch ^^