Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
@Sorata
(...)Doch bei aller Liebe, (...)
Wenn du ein Problem mit mir hast, schreib mir das doch einfach privat, anstatt anderer Leute Spielevorstellung dafür derailen zu wollen...?

Ich vertrete einfach die Meinung, dass wir gerade als Kreativschaffende nicht leichtfertig auf "KI"-Tools setzen sollten; gerade weil es ja eben auch ohne sie geht. Und das völlig unabhängig davon, ob jetzt ein Spiel gratis angeboten wird oder nicht.
So wie anderen bestimmte Grafikstile oder Genres nicht gefallen, so ist das bei mir mit "KI"-Vertonung und -"Kunst" halt der Fall. Und dass ich es so drastisch anspreche, liegt einfach in der fragwürdigen Natur von "KI"-Tools und deren Datensätzen. Das beißt sich für meinen Geschmack einfach mit den Grundsätzen unserer Community, die Arbeit anderer Künstler zu würdigen und am besten nur mit Erlaubnis weiterzuverwenden. Aber Respekt an Den für die dahingehende Transparenz!

Letztlich kann und muss das auch jeder für sich selbst entscheiden und bewerten, aber wenn man nicht mal mehr begründetes Feedback abgeben kann, ohne dumm von der Seite angemacht zu werden, dann spar ich mir in Zukunft weitere Postings...

@Den: Sorry für den leichten Derail - bedank dich da bei Ben - aber noch weiterhin viel Erfolg. Auch danke für Optimierung der Wortwahl in der Spielevorstellung (auch wenn es nicht unbedingt notwendig gewesen wäre); ich kenn das ja selbst von mir - manchmal formuliert man Dinge unnötig missverständlich. ^^;

Ich bin dann erstmal aus dem Thema raus.

MfG Schilderich
Team FervorCraft