Nur keine Hektik, gut Ding will Weile haben.
Nee keine Sorge Grazia. Bin schon ganz gut dabei mit über 140 Maps, in unterschiedlichen Zuständen.
Einiges an Technik und Mechaniken sind bereits implementiert.
NPCs gibts auch schon ein paar. In diesem Spiel fokussiere ich mich mehr auf die NPCs als auf den ganzen Loot, der bislang immer die meisten Gespräche füllte.![]()
Kleines Update an der Stelle:
Einen ersten Eindruck aus dem Intro. (WIP) Hier hat soeben ein schicksalsreiches Treffen auf Burg Dornenfels stattgefunden.
Doch was wurde auf der uneinnehmbaren wehrhaften Feste unter Königen besprochen? Und sind die Mauern wirklich so sicher,
auch angesichts einer andauernden Belagerung durch die vereinten Bündnisse mehrerer Orkstämme?
Bald werdet ihr mehr erfahren...
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Banner: NebuhBeatz
Grafiken: FSM / RTP Enterbrain
Mapping: Ben
Geändert von Ben (29.09.2025 um 13:42 Uhr)
Sehr nice!
Aber schau vielleicht nochmal wegen der Schatten der XP-Assets - die können ruhig semi-transparent wie beim Rest sein.
MfG Schilderich
Team FervorCraft
Jepp danke für den Hinweis, ist mir bewusst. Wird spätestens vor der Finalisierung der Beta von "Narben und Neuanfang" verändert. Ob es für den Contest schon reicht, kA- auch da brauche ich aktuell jede Minute um in der Deadline generell fertig zu werden. Die letzten Male musste ich unnötig crunchen, daher haben Grafikedits bei mir die geringste Prio aktuell zumindest was den Jam angeht.
Wirklich gut geworden, vor allem aber freue ich mich auf die Story, die mich erwarten wird, bei SuS hatte es ja zuerst etwas gedauert bis es dramatisch wurde, aber dann überschlugen sich die Ereignisse. Es gab dem Spieler Zeit entspannt rein zu kommen, gleichzeitig die Hints, dass es unter Felsenkraft brodelt, die geheimen Maps und über alles was dann kommt, nachdem man Felsenkraft verlässt, das steht sowieso außer Frage. Genial, einfach nur genial^^.