Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Narben & Neuanfang ["Schuld und Sühne 2"] [2k3Version]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die aktuellen Maps machen nen starken Eindruck. Jedenfalls kriegt man Bock, da alles zu erkunden. Ich mag auch die verschiedenen Ebenen und die vielen Details. Bin etwas irritiert. Im Startpost waren die Maps noch in alter 2k3-Grafik. Hast du das alles insgesamt durch neuere Grafiken ersetzt und bleibst jetzt auch bei diesen? Egal, welche Variante, sieht beides gut aus.

Danke für die Blumen! Ja, es fehlt noch an richtig schönen Lichteffekten und Schmankerln, da bin ich sehr unerfahren drin.
    Der Versuch dies damals mit einem Tutorial zu lernen scheiterte, aber vielleicht finde ich da noch Unterstützung in den nächsten Jahren, bzw bessere Tutorials und setzte mich nochmal dran.
    Umso mehr versuche ich durch starkes, aufwändiges und möglichst realistisches Mapping zu "glänzen" .

Tatsächlich ist es ein Remake des Prologes der Contestversion. Diese hatte ca 60 (?) Maps nun bin ich bereits bei 270+ in einem Jahr und mit dem Progress sehr zufrieden.
    Die ganzen Möglichkeiten plus der reiche Schatz an guten Ressourcen für den MZ haben mich zu dem Schritt bewogen.
    Aber ja, kann verwirrend sein, irgendwann muss ich die Vorstellung mal updaten.^^

Hey zusammen, das Spiel macht weiter wunderbaren Fortschritt.

Parallel sind 2 meiner Bilder 2025 zum Bild des Monats im Gamedevcafé gewählt worden. Sie stehen nun unter starker Konkurrenz zur Wahl zum Bild des Jahres.

Zur Wahl HIER lang!

Wer also von euch da drüben noch nicht abgestimmt hat und meine Maps mag- ich freue mich über jede Stimme, aber auch allgemein: Stimmt dort doch auch ab, es sind nur würdige Gewinnerbilder drunter.

Besonders gefallen mir die Beiträge von Lyon und Jenai.

Demnächst hab ich mit meinem Bruder mal wieder ein strategisches Meeting bzgl des Spiels und wie wir da zusammen was... auswerkeln. Mehr dazu, wenn es Sprecherin ist.

Geändert von Ben (22.01.2026 um 18:13 Uhr)