Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Danke fr 20 Jahre ❤️

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Danke auch dir, dass du heute noch Teil des Forums bist - auch wenn's schon offensichtlich seine besten Zeiten hinter sich hat.

Ich berleg auch immer wieder, mal wieder was mit dem Maker zu machen (und eigentlich hab ich noch ein oder zwei Spiele, die ich unbedingt irgendwie umsetzen will) - aber Zeit/andere Faktoren/andere Hobbys (JRPG-Challenge *hust*)/40+-Stunden-Job sind eben ein Thema. Machste nix dran.
    Dem kann ich mich nur anschlieen. Ich bin zwar erst 15 Jahre angemeldet, war aber die Jahre davor auch als stiller Leser dabei x)

@Projekte: Ich habe auch noch eine handvoll angefangener Projekte, die ich iwann fertigstellen will xD

Bunner Gast
    Heyho, ich schliee mich dem auch mal an. Ich hatte mich am 16.03. 2007 registriert, also in ca. zwei Jahren habe ich dann auch die 20 Jahre voll. Das RPG-Atelier war eine der ersten Communities in denen ich mich damals registriert hatte, als ich das Internet erkunden durfte. Bei uns gab es damals kurz zuvor erst Internetzugang. Im Jahr 2007 war ich 22 Jahre. Heutige Kinder und Jugendliche wrden sich vermutlich schlapp lachen, wenn sie zu hren kriegen, dass ich als Kind komplett ohne Internet aufgewachsen bin. Aber heutige Kinder und Jugendliche halten RPG-Maker vermutlich auch fr ein chinesisches Reisgericht, von daher...

Hier im RPG-Atelier habe ich frher mit die schnste Zeit gehabt, mit den guten alten RPG-Maker-Klassikern, von daher Prost und auf weitere 20 Jahre! Wir sprechen uns im Jahr 2045 hier an gleicher Stelle noch mal, sofern es uns da alle noch gibt.

Gib mir noch 10 Monate und ich hab die 20 ebenfalls voll =)

Zitat Zitat von Mike
    Dennoch will ich dem RPG-Maker nicht ganz abschwren und im Kopf habe ich schon lnger die Idee fr ein eher kleines Projekt, wo ich eigentlich nur noch auf den Beginn eines passenden Contests warte, um endlich mal (eventuell mit dem einen oder anderen Teammitglied) damit anzufangen 😂
    Kann sein, dass du im Gamedev-Cafe fndig wirst, dort laufen regelmig Events und Contests: https://gamedevcafe.de/

Zunchsteinmal: Gern geschehen.

Dann habe ich gerade mal nachgesehen, wann Marlex=Wurm diesem Forum seine Aufmachung gemacht hat, und das war 2008, womit ich 17 Jahre hier bin, also den Groteil meines Lebens. Verrckt.

Zitat Zitat
    Neben "Diebe" habe ich noch das Kurzspiel "Verloren" verffentlicht (ich erinnere mich ungern an diese Gameplay- und Storysnde &#128517
    Ich habe das immernoch in meiner Makersammlung, ich glaube ich fand das ganz s. Und Diebe war auch in Ordnung, da kommt aber vermutlich erstmal nichts mehr?

Ich mache seit letztem Sptsommer/Herbst wieder aktiv was, das ich hoffentlich noch dieses Halbjahr vorstellen kann, und auch wenn ich bekanntermaen lieber in anderer Leute Arbeit rumfingere als selbst was zu machen entspannt mich dieses 'Makergeklicke' nach wie vor auf eine ganz seltsame Art und Weise.

Fr das MMX bin ich auch nach wie vor dankbar, trotz seiner kleineren Rolle als damals.