Uiuiui ein Prequel mit Melling den kontrovers aufgenommensten Charakter. Interessant allemal, da ich Deep 8 leider immer noch nicht weitergespielt habe. (es ist nach wie vor in meinem stetig kleiner werdenden "Roulette", wo ich Spiele auswürfele) kann ich nicht sagen ob auf ihre Geschichte und die um Böspanuni weiter eingangen wird, dann könnte man es als gute Ergänzung vom Vorgänger sehen.

Das Spiel ist noch in Entwicklung und optisch könnte sich noch einiges tun, aber die 3D-Modelle in einer vollständig 3-dimensionalen Umgebung wirken weniger wie Fremdköper, ich finds nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig, aber konsistenter.
Die Umgebung und das interieur könnten noch einige Details vertragen, zum anderen fühle ich mich aber auch ein Stück weit an das erste Myst erinnert. Mich erinnerts dahingehend schon noch mehr an ale PS1 Spiele + alte PC Point & Click die so Mitte der 90er erschienen sind.

Fixe Kameraperspektiven, Tank Controls sind aber auch genau mein Ding. Wenn es auch noch JRPG-Kämpfe gibt wie in der Beschreibung geäußert, könnte das ganze Assoziationen zu Koudelka wecken (nur wahrscheinlich mit nem viel besseren Kampfsystem ), selbst wenn das nicht die Inspiration ist, so gibt es Leuten ein gewisses Bild, was neugierig machen könnte, denn immerhin sind nicht sonderlich viele Spiele einer solchen Art released worden.

Ich verfolge gespannt die Entwicklung.