Nicht nur thematisch passend, sondern für mich ein wesentlich besseres Spiel als der erste Teil, schon weil ich es durchgehend lustiger fand.
Eine überraschend gute Metal Gear Parodie, weswegen es schade ist dass der dritte Teil vermutlich nie erscheinen wird.
Einfach ein richtig guter Weihnachts-Horrorfilm.
An sich auch nicht schlecht, hat mir aber nicht so gut gefallen wie die Vorgänger, vor allem weil er zwar direkt an den zweiten Film anknüpft, es aber bis zum Ende dauert bis Art endlich Rache nimmt, wodurch ein Großteil des Films für die Story irrelevant ist. Mag bei so einem Film zwar nicht so wichtig sein, aber das Finale hätte ruhig länger und spannender sein können.
Hier müsste ich immer noch das Buch zu lesen, aber generell ein netter Film.
Wer Bill Murray mag, der dürfte hier gut unterhalten werden.
Wenn man darüber hinwegsehen kann dass Ryan Reynolds hier die selbe Art von Charakter spielt wie in den meisten seiner Filme, dann wird man hier gut unterhalten.
Die ganzen Doctor Who Weihnachtsspecials wären zwar besser geeignet, aber für einen Dokudrama über William Hartnell (den ersten Schauspieler des Doctors) ist der Film richtig gut. Und das sage ich als jemand der keinerlei Nostalgie für Classic Who hat und die Hartnell Stories fast komplett ausgelassen hat weil ich die viel zu langweilig finde.
Weil hier schon der Haruhi Film erwähnt wurde und das hier eine schöne Spinoff Serie ist.
Weil es auf reddit scheinbar Tradition ist die Serie zu Weihnachten zu schauen xD Könnte ich eigentlich auch noch machen. Ist Jahre sehr seit ich die Serie geschaut habe.