mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich fand z.B. so Mega Entwicklungen wie Kangama ganz spannend.
    Dass es natürlich direkt 2 von Glurak gab, war so unnötig. Mega passend zu X/Y, aber da gab es andere, die es mehr verdient gehabt hätten xD
    Please. Lang lebe Bordercontrol-Glurak!

An Y erinnere ich mich tatsächlich kaum noch, außer an einen oder zwei Aspekte:

• Das Pokémon-Design war furchtbar fand ich mal wieder nicht gut!
    • Die BGM war dieses Mal echt brauchbar.
    • Der EXP-Teiler war (wie von einigen lustigen Hatern prognostiziert) das Ende des halbwegs anspruchsvollen Maingame-Contents.

Ich weiß so gut wie nix mehr von der Story, mochte aber die Postgame-Gebiete ganz gerne (Nachdem ich Shierus Post gelesen hab - vielleicht hab ich's auch mit der 5. Gen verwechselt xD). Zumindest hatte es übers Maingame hinaus Inhalt - nicht wie einige andere Maingames der Pokémon-Editionen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    [...] wobei ich nicht sicher bin, ob ich letztere überhaupt spielen will. Wenn, dann sicher erst in ein paar Jahren^^
    Ich hab's fast sofort bereut. Hat mich nicht beeindruckt. Die Optik und dass es bis auf Cynthia, wo man dann gar kein Land sieht, wirklich heruntergedummt war bis sonstwohin, ist auch der Grund, warum ich bis dazu nichts geschrieben habe: Es lohnt sich einfach nicht.
    Geändert von Kael (28.04.2025 um 00:58 Uhr)