Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Hast du beide Trine's allein gespielt? Ich dachte das gemeinsame war die große Stärke?
Wie hat dir die Musik und die Optik des Spiels gefallen im Vergleich zu den vorherigen Teilen?
Schön fand ich, dass man manchmal das Gefühl hatte, das Spiel zu überlisten in den ersten Teilen
Wie fandest du die Boss Kämpfe in 5 vgl zu 1? In 1+2 sind eher die Puzzles hängen geblieben bei mir.

Wir liebäugeln auch damit, es zusammen zu spielen, ich hab vor Ewigkeiten mal 1+2 gespielt. Aber mit Frau was zu spielen wäre schon fein

Help will come tomorrow klingt auch sehr interessant.
So weit entfernt hat es mich an Banner Saga erinnert. Auch auf Grund von Erzählfokus und Überlebensmechanik (und die Möglichkeit das Spiel und Ende zu beeinflussen)

Obwohl nordische Mythologie vs. sibirische Wildnis während der Oktoberrevolution 1917
is dann doch n krasserer Unterschied
Jepp, hab so allein gespielt, aber ich kann mir vorstellen, dass es zu zweit noch mal cooler ist^^

Musik und Optik sind sehr nah dran am ersten Teil, halt alles noch ein bisschen aufpolierter, aber vom Stil sehr ähnlich – wenn euch 1 gefallen hat, werdet ihr auch 4 mögen

An die Bosse aus 1 erinnere ich mich ehrlich gesagt gar nicht^^ Auch hier sind sie eher Beiwerk, es gibt für jeden Charakter einen thematischen Boss und am Ende einen, wo man alle drei benutzen muss. Ist nett gemacht, aber nicht das Hauptaugenmerk des Spiels.

Und ja, Help Will Come Tomorrow ist definitiv kein Epos (so schätze ich Banner Saga ein)