mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Also, Orpheus. Ich schulde dir noch einen Post. Mindestens einen.

Zur Abwechslung darf ich dich mal bewichteln und nicht umgekehrt - da wollen wir doch mal gucken, was einen in deiner RPG-Challenge erwartet:
    Wie lieb von dir, Baldur’s Gate 3 so hervorzuheben.

Was haben wir hier?

Aber ich liebe Invincible und möchte seine Atomic Eve sein… Wobei, ne, die ist im Spiel viel zu hässlich mit ihrem doofen Duckface.

Nein. Bestimmt nicht, Zum Glück gibt es einen Lichtblick: Gestalten, verstärkt mit der Kraft des Mondes Power of "J"

Wo hast du die Nummer 3 her?
    Mir ist die garantiert nicht übern Weg gelaufen.
    Aber du merkst bereits selber, wie normal(er) die Damen in meiner Challenge ausschauen, im Gegensatz zu deiner Harem-Challenge, oder?

Aber hallo! Als Persona-Liebhaber und nachdem du drei Personas aus dem Wichteln geworfen hast, blieb nur noch das Nicht-Persona übrige, das sich vermutllich genau wie eines spielt.
    Mein lieber Kael, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Shin Megami Tensei V: Vengeance ist kein Persona, sondern gehört zur Hauptreihe.
    Dafür gibt es eine mentale Kopfnuss.

Also Final Fantasy VII Rebirth wäre pure Folter (nach meinem Ersteindruck).
    Like a Dragon: Infinite Wealth, Unicorn Overlord und besonders Dragon's Dogma 2 wären die Herausforderungen schlechthin.
    Metaphor: ReFantazio hingegen wollte ich dieses Jahr eh durchspielen, da ich mich das ganze Jahr darauf freute.
    Also danke für die beste Wahl.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    - ich versklave die Pokemon nicht, es sind meine besten Freunde, wir gehen durch dick und dünn, ok?! xD
    Das rede ich mir in Shin Megami Tensei auch immer ein, und dann lasse ich die Dämonen von irgendwelchen Irren fusionieren = Läuft.

- vielleicht ist meine Definition von JRPG anders, aber Legend of Zelda ist ein (Action/Adventure)Rollenspiel aus Japan - zählt das nicht?!

- auf deinem Bild sind die Pokemon bis einschließlich Gen 5 abgebildet, Mew ist das 2. Pokemon in der untersten Reihe
    Ähm, ich habe meine Brille nicht auf und… hm… öhm… such Pummeluff.

Aber immer wieder gerne und ohne Witz: Die Bravely-RPGs zähle ich vom Gameplay her zum oberen Durchschnitt.
    Das Jobsystem ist einfach coo gemacht.
    Geändert von Ὀρφεύς (20.11.2024 um 22:37 Uhr)
    Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
    Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33