mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lynx

Es entschied sich dein Wichtel.
    Spiel dieses Geschichtel:

Nicht weiße Seiten
    soll'n dich verleiten
    aus Karten zu lesen.

Ruf finstere Wesen,
    um jenen zu holen,
    der dir wart gestohlen.

Zurück aus des Todes Klauen
    auf kalten russischen Auen.

Ja, ich weiß: 'Reim dich oder ich fress dich.' Aber für Feinschliff fehlt mir leider gerade die Zeit und ich wollte dich nicht noch länger warten lassen. Ich hoffe dir gefällt dein zugewichteltes Spiel und freue mich selbst auf deine Eindrücke dazu.

@Sylverthas

Vielen lieben Dank fürs Zuwichteln von Tengai Makyou und deine Begründung dafür.
    Ich freu mich schon sehr aufs Spielen und hoffe, dass der zu vermutende Gaga-Humor meinen Geschmack trifft.

(Und ich hab ja Kaels Bericht zu Magical Starsign gelesen. Mit dem Ergebnis, dass ich bei vielen Dingen dachte "Ach, das kam darin vor? Weiß ich gar nicht mehr." )
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    @Lynx

Es entschied sich dein Wichtel.
    Spiel dieses Geschichtel:

Nicht weiße Seiten
    soll'n dich verleiten
    aus Karten zu lesen.

Ruf finstere Wesen,
    um jenen zu holen,
    der dir wart gestohlen.

Zurück aus des Todes Klauen
    auf kalten russischen Auen.

Ja, ich weiß: 'Reim dich oder ich fress dich.' Aber für Feinschliff fehlt mir leider gerade die Zeit und ich wollte dich nicht noch länger warten lassen. Ich hoffe dir gefällt dein zugewichteltes Spiel und freue mich selbst auf deine Eindrücke dazu.
    Ich bitte dich, es ist wunderschön! Vielen Dank für die Mühe
    Black Book war neben Moon mein Favorit, ich freue mich also sehr über die Wahl. \o/

Freut mich, dass dir sowohl mein Gereime als auch dein Spiel gefallen.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    (Und ich hab ja Kaels Bericht zu Magical Starsign gelesen. Mit dem Ergebnis, dass ich bei vielen Dingen dachte "Ach, das kam darin vor? Weiß ich gar nicht mehr." )
    Wie so oft.

Ich hab nebenbei mal den Headpost auf den neuesten Stand gebracht. Das Rätselraten ist ja eh schon vorbei.