Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Wichteln 2024

Ich denke, ich hätte das mit dem Silberkreuz auch als bitte nicht interpretiert, aber weißt du, sowas passiert halt. Ich habe hier bei den Ateliers-Wichteln schon echt bescheidene Sachen bekommen, und die Wunschzettel sollen ja auch nur eine Hilfe sein, was solls, wenn man sich ein paar Gedanken gemacht hat ist doch alles in Ordnung.

Und poste mal ein Bild von deinem stuff wenn du kannst Ben, das klingt danach, als hätte da jemand unfassbares handwerkliches Talent!

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Und poste mal ein Bild von deinem stuff wenn du kannst Ben, das klingt danach, als hätte da jemand unfassbares handwerkliches Talent!
    Dito. Mich interessiert ja das Schuld und Sühne-Merch. Gab's Zad/Gregor als Schlüsselanhänger?

Ja Bild folgt noch.

Schwarzes Klopapier?

Klingt böse

Und hust, die Liste steht ja hier im Thread
    Nun gut, wird aus der Schoki halt ein Kuchen.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Schwarzes Klopapier?

Klingt böse

Und hust, die Liste steht ja hier im Thread
    Nun gut, wird aus der Schoki halt ein Kuchen.
    Genau ich fand die Liste etwas zu vage, aber das ist halt meine Ansicht. Da wurde ich nicht schlau draus, worüber du dich explizit freuen würdest. Aber egal.

Ach schwarzes Toilettenpapier ist doch n cooler Gag!

Anhang 25943
    Anhang 25944
    Anhang 25945

Ein SF Buch, Marzipanschokolade, eine Art GameBoy, ein Kartenspiel, Tee und Nintendoguthaben.

Ich sag mal: Danköööö.

Buch bleibt erstmal ungelesen, jetzt kommen Weihnachtsbücher dran, die im Sommer etwas blöd wären

Geändert von Loxagon (26.12.2024 um 21:27 Uhr)

Kam heute an

Danke, Maturion! Jetzt hattest du schon zweimal das Pech, mich bewichteln zu müssen, aber immerhin hab ich jetzt 2 Abenteuer. Die Sammlung wächst.

@Yoraiko: Bitte, gerne! Und wieso Pech?

Ich hatte einen leckeren selbstgebackenen Stollen sowie ein Plüsch-Bisasam im Päckchen. Danke!
    Vielleicht können wir jetzt noch auflösen, wer mich bewichtelt hat?

Geändert von Maturion (28.12.2024 um 13:59 Uhr)

Ich sags rätselhaft:

Den ich hatte, der hatte dich.

:P

Naaa, wie trashig ist der Film denn?