Fragebogen
Was machst du in deiner Freizeit so als Zeitvertreib?
Lesen, MangaAnime, Makergames, Schreiben, Filme, Visual Novels, Pen & Paper, Videokram
Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farben magst du gar nicht?
Schwarz, Türkis, Violett, Blau
Ich mag weder weiß, orange noch rosa.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Würfel, J-Merch, Pokemonbälle und Plüschies, mlp kram, Schneekugeln, ...
Welche Musik hörst du gerne? Was sind deine Lieblingsinterpreten und -lieder?
The Birthday Massacre, Rammstein, Goth, Rock, Punk
Japanische Musik
Was naschst du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Veganer. Oreo ist gut. Marzipankartoffeln sind doll. Ich mag kreatives und fremdländischen Stuff. Ich mag blueberry-kram.
Kekse allgemein sind gut. Makronen sind Paradies. Jelly Beans
Lakritze, salzig und herzhaft ist nicht meins. Lebkuchen und Nougat auch nicht so. Whinegums kann ich nicht mehr sehen, Schokolade ist langweilig. Erdnussbutter und Karamell sind bäh.
Kein Alkohol.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Tee, Baden, Lesen, Musik, Zocken.
Was magst du am liebsten an der Advents-/Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahreszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Nicht mehr wirklich.
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem oder mit Second Hand Krams beeindrucken?
yuss
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Lieblingstiere:
Pandas, Giraffen, Hyänen, Schildkröten
Lieblingspokemon:
Milotic, Smogmog, Dragonir, Tsareena, Firnontor, Traunfugil, Vanillux, Feelinara
Ich bin leidenschaftlicher P & P / Rollenspiel-Leiter.
Ich würde es lieben, etwas maker-mäßiges wie z.b. Alex-Merch oder so zu bekommen weil es etwas Besonderes aus der Makerszene wäre